Mitteilungsblättle vom 04.01.2001

2001

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden des Albvereins Neuhausen ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr 2001. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Stunden.

Helferessen am Fr. 12.01.2001 ab 19.00 Uhr

Alle Helfer der Sommerhocketse und der Jahresfeier sind herzlichst zu Rheinischem Spießbraten in der Schlossscheuer eingeladen. Wir brauchen zur Planung eine Rückmeldung. Bitte meldet euch bis zum 07.01. bei einem der Vorstände an. Die Schlossscheuer ist ab 19.00 Uhr vorbereitet. Wer wegen der Kinder oder dem Beruf nicht ganz pünktlich kommen kann ist uns später ebenso willkommen. Wir freuen uns auf ein volles Haus mit guter Stimmung.

Liebe Ausschussmitglieder,

am 31. Januar 2001 um 20.00 Uhr ist unsere nächste Ausschusssitzung in der Schlossscheuer. Bitte merkt euch den Termin vor. Die Tagesordnung wird noch bekannt gegeben. Ich bitte um vollzähliges Erscheinen.
Gerd Reinauer

Frühschoppen

Der nächste Frühschoppen in der Schloßscheuer ist am 14. Januar 2001. Wie gewohnt gibt es einen Kinder-Mal-und Spieltisch. Auf euer Kommen freuen sich:
Tamara, Alexander und Gerd Reinauer

Liebe Sängerinnen und Sänger,

wir möchten das neue Jahr mit einem gemütlichen Beisammensein beginnen und zugleich Ausschau halten auf das kommende Jahr. Dazu laden wir euch am 09.01.2001, um 19.30 Uhr in die Schlossscheuer herzlich ein. Um mit dem Essen disponieren zu können, bitten wir um telefonischen Bescheid:
Marianne Herzog, Tel. 6 16 50
oder Irmgard Kirfel, Tel. 21 80

Es würde uns freuen, wenn ihr alle dabei sein könntet.
Marianne und Irmgard

Wanderung am 6. Januar 2001

Wir treffen uns um 9.00 Uhr am Rathaus, fahren mit dem Bus Nr. 36 nach Echterdingen und von dort mit der S2 weiter zur Universität Stuttgart-Vaihingen. Die Wanderung führt zum Schloss Solitude. Rückfahrt wieder mit Bahn und Bus nach Neuhausen. Gehzeit ca. 4,5 Stunden. Mittagseinkehr ist vorgesehen.
Wanderführer Hans Rübmann, Tel. 5317
und Willi Frankenhauser, Tel. 2723.

Freizeittreff

Am Montag, den 08.01.2001 laden wir wieder zu unserem Freizeittreff um 14.30 Uhr in der Schloßscheuer ein. Alle Damen und Herren, die Lust und Laune haben, sind herzlich eingeladen.
Hans Weiler

Seniorenwanderung

Erste Seniorenwanderung im neuen Jahr am Mittwoch, 10. Januar 2001. Wir besuchen eine Besenwirtschaft und wandern am Nachmittag noch etwa 1 1/2 Std. Abfahrt am Rathaus mit öffentlichen Verkehrsmitteln 9.57 Uhr Es laden euch herzlich ein!
Rank-Weiler

Start der neuen Glühwürmchen-Gruppe

Hallo zukünftige "Glühwürmchen"! Wir hoffen, ihr seid reichlich beschert worden und ihr habt mit der Familie ein paar schöne Feiertage erlebt! Für 2001 wünschen wir euch und euren Eltern ein gutes und glückliches "Neues Jahr"!! Wir starten unsere neue Gruppe und treffen uns zum ersten mal

am Dienstag,
den 16. Januar um 15.30 Uhr

in der Schloßscheuer gegenüber der katholischen Kirche. Die Gruppe trifft sich regelmäßig dienstags zwischen 15.30 und 17.00 Uhr (außer in den Schulferien!)
Wir freuen uns auf das erste Treffen! Für Fragen stehen wir euch oder euren Eltern gerne zur Verfügung.
Mireille Melzian, 21 26
Brigitte Hasenöhrl, 22 89

Tanzgruppe

Unser erster Trainingsabend im neuen Jahr ist am 16. Januar wie immer um 20.00 Uhr in der Schloßscheuer.
Thomas Ilchmann, Tel. 07022/959221
Sigrid Buhl, Tel. 3918