Schwäbischer
Albverein e.V.

Logo Schwäbischer Albverein

Ortsgruppe
Neuhausen / Fildern

16.02.2001


Fasnetsgruppe

Wir treffen uns heute, am Donnerstag, schon ab 18.00 Uhr. Es ist die Schloßscheuer für die Albvereinsfasnet zu dekorieren. Anschließend geht es mit der Gruppenstunde weiter. Für die Beschriftung der Kostüme bitte die Schriftschablonen mitbringen. Am Samstag treffen wir uns um 9.00 Uhr bei Werner. Es ist noch das Wägele und die Zugmaschine zu richten. Zum Mittag kocht Roland für uns.
Wolfgang Lang


Kappenabend am 17.02.

Die Organisation an unserem Albvereins-Kappenabend am Samstag liegt in den bewährten Händen von Rolf und Walter. Für die musikalische Unterhaltung sorgt das weit über die Fildern hinaus bekannte Uhlberg-Duo. Auf volles Haus freut sich das bewährte Schloßscheuerteam, das uns wie immer bestens versorgen wird. Wie im letzten Jahr wird wieder eine Kostümprämierung durchgeführt. Die schönsten und originellsten Fasnetskostüme werden prämiert. Der Kappenabend beginnt um 19.11 Uhr und kostet DM 13,--Eintritt. Es können bei mir noch Karten (Tel. 89 11) vorbestellt werden.
Wolfgang Lang


Aufsteiger
(Kinder von 6-10)

Die Fasnet rückt immer näher - und auch wir sind von ihr voll in Anspruch genommen. Deshalb muss leider die Gruppenstunde am 21.02. entfallen. Danach sind eure wohl verdienten Ferien. Wir starten wieder durch am 07.03.01, bei schönem Wetter mit ersten Aktionen im Freien...
Wir wünschen euch tolle närrische Tage und schöne Ferien - bis dahin!
Ramona und Britta


Glühwürmchen-Gruppe

Endlich ist es soweit! Unsere Faschingsparty beginnt pünktlich am Dienstag, 20.02., um 15.29 Uhr in der Schlossscheuer. Es erwarten euch tolle Spiele und jede Menge Spaß.
Mireile, Tel. 21 26;
Brigitte, Tel. 22 89