Schwäbischer
Albverein e.V.

Logo Schwäbischer Albverein

Ortsgruppe
Neuhausen / Fildern

22.02.2001


Die Fasnet läuft auf vollen Touren

In der Schloßscheuer konnten wir am letzten Samstagabend mit dem Kappenabend stimmungsvoll in die Fasnet-Saison 2001 des AV starten.

Kappenabend 2001 Bild 1

Das Uhlberg-Duo, eine Kostümprämierung, und die Sektbar waren die großen Säulen des Humors und des gelungenen Abends.

Kappenabend 2001 Bild 2
Kappenabend 2001 Bild 3

Die nächsten Veranstaltungen - ohne Karten und ohne Eintritt - sind:

Auf ein Wiedersehen mit allen 600 Mitgliedern des AV freut sich die Küchencrew und der Vorstand.

Kegelclub O'ms Härle

Liebe Mitkegler,
am 22.02., Schmotziger Donnerstag, ist kein Kegeln. Wir treffen uns alle in der Schloßscheuer. Wer Lust und Laune hat, kommt dort hin.
Eure Denise