Mitteilungsblättle vom 08.03.2001

Liebe Ausschußmitglieder,

am 14. März 2001 um 20 Uhr ist unsere nächste Ausschußsitzung in der Schloßscheuer. Bitte merkt euch den Termin vor.

Gerd Reinauer

Voranzeige Fackelwanderung

Am Freitag, 16. März, findet eine Fackelwanderung statt. Hierzu sind alle, besonders Familien, Wanderfreunde und Gäste recht herzlich eingeladen. Die Wanderung beginnt um 17.30 Uhr an der Schloßscheuer und dauert ca. 1 1/2 Stunden. Zum Abschluß werden wir in die Schloßscheuer zum gemütlichen Ausklang mit Vesper einkehren. Die Fackeln gibt es zum Selbstkostenpreis zu Beginn an der Schloßscheuer zu kaufen. Die kleineren Kinder können auch eine Laterne mitbringen.

Ute und Gerd Reinauer

Der besondere Frühschoppen

Am 11. März ist der nächste Frühschoppen. Ab 10 Uhr ist die Schloßscheuer geöffnet. Wie immer nicht nur für Väter mit Kindern, sondern für alle Vereinsmitglieder. Diesmal gibt es auf vielfachen Wunsch ein Weißwurstfrühstück.

Auf euer Kommen freuen sich
Tamara, Alexander und Gerd Reinauer

Halbtageswanderung:
11. März Familienwanderung

Gemeinsam mit der Ortsgruppe Wolfschlugen wandern wir in der näheren Umgebung von Neuhausen. Wir treffen uns um 14.30 Uhr am Sauhagparkplatz. Wir werden ca. 2 1/2 Stunden wandern. Im Anschluß an die Wanderung laden wir alle Mitwanderer zu einem gemütlichen Ausklang in der Schloßscheuer ein. Ein Rückholdienst der Autos vom Sauhagparkplatz ist organisiert. Die Wege sind kind- und kinderwagengerecht ausgewählt. Gäste mit Kindern sind herzlich eingeladen, die Waldwege mit zu erkunden.

Bernd Späth
Gerd Reinauer

Einladung zur Hauptversammlung
Vorankündigung:

Wir laden alle unsere Mitglieder, Neumitglieder und Jubilare zur Hauptversammlung am 24.03.01 im Saalbau ein. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme. Näheres im nächsten Mitteilungsblatt.

Glühwürmchen-Gruppe

Wie gewohnt treffen wir uns am Dienstag von 15.30 bis 17.00 Uhr in der Schloßscheuer. Wir basteln für Ostern.

Mireille, Tel. 21 26
Brigitte, Tel. 22 89

Seniorenwanderung

Am Mittwoch, 14.03., wandern wir im unteren Körschtal. Anschließend kehren wir in der Rettichbar ein.
Gehzeit: ca. 1 ½ Stunden.
Abfahrt mit Pkw um 13.30 Uhr am Rathaus.

Wanderführer:
Paul Altenburger, Tel. 25 21;
Rudolf Rank, Tel. 76 33

Voranzeige:

Die Information zur 4-Tages-Wanderung im Mittleren Schwarzwald vom 14.-17. Juni 2001 findet am Donnerstag, 22. März 2001, in der Schloßscheuer statt. Bitte Termine vormerken.

Die Wanderführer Käppeler / Frankenhauser