Schwäbischer
Albverein e.V.

Logo Schwäbischer Albverein

Ortsgruppe
Neuhausen / Fildern

26.07.2001


Die Bierwecketse

Zuerst einmal muß das Verhältnis zwischen Wettergott und Neuhausen erwähnt werden. Es hat nach vielen Regentagen wieder einmal genau geklappt! Fast war es am Sonntag schon ein wenig zu heiß.

Es ist ein wenig schwieriger geworden, genügend Helfer zu finden. Was die Helfenden dann aber geleistet haben, war enorm. Streichelzoo, Essen, Trinken und die Zahl der Besucher waren ein Erfolg! Damit hat sich der Albverein gut präsentiert.

Der umfangreiche Streichelzoo kam gut an. Die Kinder waren bei den insgesamt 20, meist jungen Tieren gut aufgehoben.

Ein ganz besonderes Lob gehört allen, die vorbereitet und aufgebaut haben; im Hintergrund wurde eingekauft, Soßen zubereitet u.v.a. mehr; alle Schichten haben eine gute Arbeit  geleistet und am Montag wieder alles abgebaut.

Gerd Reinauer,  Siegfried Melzian und allen Helfern ein Kompliment!

Edeltraud Gutekunst


TANZGRUPPE


Kegelgruppe O`ms Härle

Wir trauern um unser Kegelmitglied Fanny Bolz. Wir behalten Sie stets in Guter Erinnerung.


Aufsteiger

Wir wünschen allen Kindern, ihren Eltern und Geschwistern schöne Sommerferien und freuen uns auf ein Wiedersehen am 12.09.2001 zu gewohnten Zeit!

Erinnerung für die Eltern: Elternabend am 11.09.2001 bitte nicht vergessen.

Schönen Sommer
Ramona und Britta


Singgruppe

Nächste Singprobe ist am Montag 30.07.2001 um 20:00 Uhr in der Schloßscheuer. Sangesfreudige Damen und Herren sind wie immer herzlich willkommen.

Marianne Herzog