Schwäbischer

13.12.2001

Achtung!!!
Beiträge fürs Mitteilungsblatt

bitte für die nächste Ausgabe KW 51 bei Siegfried Melzian, Taläckerstr. 17, abgeben.

Gruß Carmen Maihöfer

"Waldweihnacht"

Am Sonntag Kinder wird's was geben, kommt mit dann könnt ihr was erleben. Alle Kinder aus Neuhausen sind zu unserer "Waldweihnacht" herzlich eingeladen. Wirtreffen uns am Sonntag, 16.12.01 um 16.30 Uhr mit eurer Laterne an der Schlossscheuer.

Gemeinsam gehen wir zur Lehmgrube und warten dort bei Glühwein, Kinderpunsch und Stollen auf den Nikolaus und Knecht Ruprecht. Wer den Weg nicht mitlaufen möchte, kann sich am Spitzbaum gegen 17.00 Uhr der Gruppe anschließen.

Im Anschluss an die Waldweihnacht ist unsere Schlossscheuer für alle geöffnet. Wir können den Abend bei einem Vesper ausklingen lassen. Eingeladen sind alle Kinder mit Mama, Papa, Oma, Opa, Verwandten und Freunden. Die Waldweihnacht findet bei jedem Wetter statt! Es freut sich über eine rege Teilnahme der Nikolaus  und  Knecht Ruprecht.

Organisationsteam, Infos Tel. 947643

Jahresabschlusswanderung

Traditionell findet die Jahresabschlusswanderung am 2. Weihnachtsfeiertag statt. Die Wanderung führt uns in Neuhausens Umgebung. Treffpunkt ist um 13.30 Uhr am Rathaus. Die Gehzeit beträgt ca. zwei Stunden.

Anschließend ist in der Schlossscheuer gemütlicher Ausklang mit Kaffee, Kuchen und Vesper.

Wanderführer sind Robert Kärcher (Tel. 69619) und Heidi Fritton Tel. 4952).

Seniorenwanderung

Am Freitag, 14.12., wandern wir traditionsgemäß zum Sonnenhof nach Denkendorf. Abgang um 14 Uhr am Rathaus. Rückkehr gegen 18 Uhr mit dem Bus.

Wanderführer:
Paul Altenburger, Tel. 2521
Rudolf Rank, Tel. 7633

Kegel-Club Om's Härle

Liebe Mitkegler,

wir machen Pause. Ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und ein schönes Fest. Wir kegeln wieder am 17.01.02 um 19.30 Uhr. (Übernächster Termin31.01.02)

Alles Liebe wünscht eure Denise

Voranzeige

Am 6. Januar 2002 findet unsere erste Tageswanderung im neuen Jahr statt. Wir wandern in der Umgebung von Neuhausen. Gehzeit ca. 4 - 5 Std. Mittagseinkehr ist vorgesehen.

Wanderführer:
Hans Rübmann, Tel. 5314