Tja, und das war er nun, der Schloßscheuertreff vom 27. Juli 2001, den die Tanzgruppe ausrichtete

So richtig schön lecker warm war's an diesem Abend. Und daher paßten nicht nur die angebotenen Long-Drinks und Häppchen dazu.

Insbesondere die Laune aller war sehr südlich.

Bis spät in die Nacht, oder sollten wir sagen: bis früh in den Morgen hinein, wurde g'festet, g'hockt und g'schwätzt.

Vielen Dank an all' unsere Gäste für eure freundliche Unterstützung und gute Laune. Vielen Dank aber auch an alle Helferinnen und Helfer aus der Tanzgruppe, und darüber hinaus, für den tollen Einsatz und die guten Ideen.

Eure Tanzgruppe im Schwäbischen Albverein

Aufbau der Bar Tja, und dann ging's los...
wo Schwaben hocken... Musik, Essen, Trinken: alles aus dem Süden
Bis tief in die Nacht war's schön für Rudi ...und für alle anderen auch