Schwäbischer

21.04.2002

Bei uns bist Du richtig

Rückschau:

Es war ein schöner Sonntag, am 21.4. in der Ziegelei. Gerd's Idee, den Verein dort vorzustellen, wurde mit vielen Händen und Handgriffen gut vorbereitet und tatkräftig umgesetzt. Das Wetter und die vielen Besucher belohnten den Einsatz im Neubaugebiet! Jeder konnte sich mit Leib und Seele wohl fühlen!

Die Ortsgruppe hat sich gut präsentiert! Alt und jung, kleine und große Familien, neue und alte Gesichter trafen sich und plauderten bei Kuchen, Kaffee und anderen Getränken. Manch gutes Gespräch wurde geführt. Aus allen Gruppen waren zahlreiche Vertreter da und haben sich auf die eine oder andere Weise hervorragend präsentiert.

An dieser Stelle ein dickes Lob an unsere Leute! Allen, die zum Erfolg beigetragen haben ein Dankeschön! Vom Kuchen bis zum Zelt, vom Aufbau bis zum Abbau. Von der Werbung bis zum Postwurf-Verteilen, vom Einkauf bis zur Ausgabe. Vom Schminken, Basteln, Werfen, der Kinderbetreuung über vieles mehr.

Melzian / Zimmer