Mitteilungsblättle vom 14.11.2002

Bayerischer Wald Nachlese

Die Teilnehmer der Wanderwoche Bayerischer Wald treffen sich heute Abend um 19 Uhr in der Schlossscheuer.

Eingeladen sind natürlich auch die Partner, sowie die Teilnehmer mit Partner aus dem Jahre 1998. Neben den aktuellen Bildern werden auch Bilder aus dem Jahr 1998 gezeigt. Ein Vesper kann aus der Schlossscheuerküche genommen werden. Es gibt Saiten oder Vesperteller.

Auf Ihr Kommen freuen sich die Wanderführer
Paul Elsesser, Tel. 8671 und Hans Merkt, Tel. 3760

Singgruppe

Zu einer kleinen Sondersingstunde am kommenden Montag, 18. November, um 19 Uhr, sind alle Sängerinnen und Sänger recht herzlich in die Schlossscheuer eingeladen.

Vorankündigung
Jahresabschluss 2002 der Seniorinnen und Senioren

Liebe Seniorinnen und Senioren, auch das Jahr 2002 war wieder für alle ein ausgefülltes und erfolgreiches Wander- und Freizeitjahr. Aus diesem Grunde möchten wir Sie ganz herzlich am Dienstag, den 26. November 2002 um 14.30 Uhr zu einem gemütlichen Nachmittag bei Kaffee, Hefezopf und einem kleinen Rückblick in die Schlossscheuer einladen.

Gäste, die nicht an den Wanderungen teilnehmen konnten sind wie immer herzlichst eingeladen.

Auf euer Kommen freuen sich eure Wanderführer Paul, Rudolf und Hans

Adventskaffee

Zu unserem alljährlichen Adventskaffee am Donnerstag, 5.12.2002 laden wir alle Mitglieder und Freunde des Schwäb. Albvereins herzlich in die Schlossscheuer ein. Beginn 15 Uhr.

T-Shirts

Wir bestellen wieder Vereinsoberbekleidung. Zur Auswahl stehen T-Shirt mit V-Ausschnitt, für ca. 8,50 € sowie Poloshirt für ca. 18,50 € und Zip-Sweater, für ca. 25,50 €. Die Fleecejacke wird ca. 24,00 € kosten. Die Farbe ist dunkelblau. Alle Artikel haben alle ein gesticktes SAV Logo und die Beschriftung OG Neuhausen a.d.F. Bestellschluss ist der 15.11.2002.

Bitte wendet euch an die Fachwarte, Gruppenleiter oder direkt an
Gerd Reinauer Tel.: 947643.

Biotop Biotop

Am Samstag, 23.11.02 ist unser diesjähriger Arbeitseinsatz im Biotop (Lehmgrube). Treffpunkt um 8.30 Uhr Hohlgasse, Ende gegen 12.30 Uhr. Bitte Spaten und Astschere mitbringen. Entsprechendes Schuhwerk ist erforderlich (Gummistiefel).

Oswald Durst, Naturschutzwart.