Schwäbischer
Albverein e.V.

Logo Schwäbischer Albverein

Ortsgruppe
Neuhausen / Fildern

28.11.2002

Artikel für's Blättle bis sonntags, 18:00 Uhr an:
mitteilungsblatt@albverein-neuhausen.de

Morgen, Freitag, Dia-Vortrag über Marokko beim Schlossscheuer-Treff am 29. November

Morgen, Fr., 29.11., um 19.30 Uhr findet im Rahmen des Schlossscheuer-Treffs ein Dia-Vortrag statt. Unsere Reise führt nach Nordwestafrika, wo Marokko als Ziel ausgesucht wurde. Hans Breitenbach wird uns in einer Rundreise Land und Leute mit eindrucksvollen Bildern darstellen. Auf einen zahlreichen Besuch freut sich das Schlossscheuer-Team.



Familienwanderung

Nicht vergessen: Am Sonntag, 1.12., findet die Familienwanderung zum Weihnachtsmarkt nach Wolfschlugen statt. "Abmarsch" ist um 14 Uhr an der Schlossscheuer. Nach dem Konzert des Kammerchores Schola Cantorum werden die Fahrer nach Neuhausen gebracht, um uns den Heimweg zu Fuß zu ersparen. Ich freue mich auf abwechselungsreiche, schöne Stunden und hoffe auf eine rege Beteiligung!

Fragen gerne an euren Wanderführer Uwe Gaiser unter Tel. 6 45 37

Alle Jahre wieder Adventstreff

Unser Adventstreff-Nachmittag findet am Donnerstag, den 5. Dezember ab 15 Uhr in der Schlossscheuer statt.

Der Albverein lädt Mitglieder und Gäste herzlich auf ein paar vorweihnachtliche Stunden mit Gesang, musikalischen Darbietungen und kleinen Vorlesungen ein.

Die Frauen der Bastelgruppe sorgen für Kaffee und Kuchen. Auch ein gutes Viertele und Brezeln sind ganz nach Wunsch zu haben.

Liebe Kegler,

am Do, 5.12., ist wieder Kegelabend um 19.30 Uhr. Unsere diesjährige Weihnachtsfeier findet am Mo, 9.12., statt. Wir treffen uns ab 19.00 Uhr in der Schloßscheuer.

Herzliche Grüße,
Denise