Schwäbischer
Albverein e.V.

Logo Schwäbischer Albverein

Ortsgruppe
Neuhausen / Fildern

22.05.2003

Artikel für's Blättle bis sonntags, 18:00 Uhr an:
mitteilungsblatt@albverein-neuhausen.de

Info

Bitte das Probewochenende freihalten für "Bauern in Not" im Ochsengarten am Samstag 24. Mai von 9 Uhr bis 12 Uhr und am Sonntag 25. Mai von 9 Uhr bis 13 Uhr.


Halbtagswanderung So. 25.5.03

Die Gartenschau in Ostfildern ist vorbei, wir wollen uns aber an der Blumenpracht im Tachenhäuser Hof erfreuen. Wer noch nicht dort war, soll die Gelegenheit nützen und mit uns gehen. Wer es kennt, für den ist es selbstverständlich, dass er mitgeht, denn diesen Garten kann man nicht oft genug bewundern.

Treffpunkt: Rathaus um 13.30 Uhr. Dort bilden wir Fahrgemeinschaften die uns nach Oberboihingen bringen.

Zuerst eine kleine Wanderung um Oberboihingen, ca. 1 Std. 30 Minuten, dann Besichtigung des Staudengartens, den Abschluss machen wir in der Brauereigaststätte Schlachthaus in Nürtingen. Der Staudengarten und die Brauereigaststätte sind ein Höhepunkt den man sich gönnen sollte.

Alles ist auch mit einem Kinderwagen zu erwandern. Gäste sind herzlich willkommen.

Es freuen sich auf eine große Beteiligung die Wanderführer
Gerd Reinauer u. Sigi Gaiser, Tel. 3917.


Aufsteiger

Liebe Kinder, am 28.05. wollen wir einen Ausflug mit dem Rad machen. Bitte kommt pünktlich um 16.30 Uhr und bringt euer verkehrssicheres Fahrrad, einen Fahrradhelm und etwas zu trinken mit!

Bitte denkt daran - wer es noch nicht getan hat - die Anmeldungen für die Fuchsfarm mitzubringen !!

Bis dahin Martina und Britta,
Info 0 71 58-6 45 37 oder 0173-9 49 64 88