Schwäbischer
Albverein e.V.

Logo Schwäbischer Albverein

Ortsgruppe
Neuhausen / Fildern

im Juni 2004

Sommerhocketse am 26. und 27.06.2004

Vorankündigung: Unsere Sommerhocketse

Bitte dick im Kalender eintragen: Die Sommerhocketse findet am Wochenende 26. und 27. Juni vor der Schlossscheuer statt.

Das Programm und Angebot ist wie gewohnt umfangreich. Man kann sich ein vollständiges Essen gönnen oder nur das Bier und andere gewohnte Getränke genießen. Am Sonntag gibt es wieder Kaffee und Kuchen. Neben Wilden Kartoffeln, Pommes, Steak, Rote und Curry-Wurst gibt es auch Spanferkel (so lange der Vorrat reicht) mit Kartoffelsalat. Mit dem Streichelzoo erwarten wir wieder einen interessanten Platz für alle Kinder. Hasen, die das Streicheln gewohnt sind und Zwergziegen - die frech nach allem knappern - sind im Schatten der Kastanien vorzufinden.

Den Termin sollten Sie allen ihren Bekannten und Freunden mitteilen, und ihre Gäste zu diesem tollen Fest mitbringen! Wer lange nicht mehr beim AV war oder wer nicht an Wanderungen teilnehmen kann, er ist hier ganz besonders herzlich willkommen. Da wir bedienen werden, kommt keiner zu kurz. Wir freuen uns auf regen Besuch!

Wegen dem Auf- und Abbau sowie Stand-Dienst (zu 50 % über Gruppen verteilt) würden wir uns freuen, wenn vor dem eigentlichen Fest die Arbeit in gewohnter und bewährter Weise gemeinsam geleistet werden kann. Über Meldungen freuen wir uns, weil dann unsere Planung erleichtert wird.

Es grüßen Sie / euch
Gerd Reinauer, Siegfried Melzian sowie
der ganze Vorstand und Ausschuss!


EINLADUNG

Wir laden alle unsere Mitglieder, treuen Gäste und alle Neuhäuser Bürgerinnen und Bürger recht herzlich zu unserer

SOMMERHOCKETSE vor der Schlossscheuer

ein! Wir feiern am Wochenende, 26. + 27. Juni. Dazu folgende Informationen:

Zu essen gibt es:

  • am Samstag und Sonntag
    • Grillfleisch mit Brot oder Pommes,
    • Rote, Currywurst oder Bratwurst,
    • Wilde Kartoffeln mit Knoblauchsoße, Pommes.
  • nur am Sonntag
    • Spanferkel mit Kartoffelsalat sowie Kuchen und Kaffee.

Zum Trinken

  • steht die ganze Palette zur Verfügung.

Der Streichelzoo, der Flohmarkt, die Spielstraße und der bewährte Kuchen sind Sonntag angesagt.

Da fehlen nur noch die Gäste! Macht bitte Werbung, kommt und bringt eure Freunde und Bekannten mit!

Es freuen sich auf ein schönes Fest
alle helfenden Hände und der Vorstand.