Mitteilungsblättle vom 15.01.2004

Einladung zur Hauptversammlung

Wir laden alle Mitglieder, Ehrenmitglieder und Neumitglieder zur Hautversammlung am 31. Januar 2004 um 19.30 Uhr im Saalbau ein.

Der Vorstand und Ausschuss würde sich über eine rege Teilnahme sehr freuen.

Nähere Informationen über die Tagesordnung folgen im nächsten Mitteilungsblatt.

Michael Zimmer,
2. Vorstand

Kegelclub om's Härle

Wir kegeln heute, Donnerstag, 15.01., um 19.30 Uhr im Kath. Gemeindehaus.

Gäste sind wie immer herzlich willkommen. Nächster Termin ist dann wieder der 29. Januar.

Gruß Denise

Hallo Ehemalige!

Auch zur diesjährigen Jahresfeier vom Albverein am 20.03.04 möchten wir wieder einen Tanz einstudieren. Unser erstes Treffen findet am Sa., 17.01.04, um 16 Uhr in der Robert-Bosch-Str. 9 statt.

Bei Fragen meldet Euch einfach bei Carmen Lang, Tel. 8980 oder Verena Fuchs, Tel. 63107

3 Ms - für mehr Spaß!

Endlich ist es wieder soweit: Die 3 Ms sind zurück! Wir hoffen, Ihr habt Euch gut erholt, denn jetzt steht wieder jede Menge Spaß und Action an! Für das neue Jahr haben wir uns viele, viele neue Spiele, Ausflüge und Aktionen ausgedacht. Also los gehts!

Für alle, die an unserer ersten Gruppenstunde nicht da waren oder für alle, die gerne mal reinschnuppern möchten: Wir treffen uns das nächste Mal am 20.01.2004 um 17.30 Uhr in der Schlossscheuer. Wir freuen uns auf euch.

Eure Gruppenleiter

Voranzeige
Abendwanderung am Samstag 24. Januar

Zu unserer nun schon fünften Abendwanderung rund um Neuhausen, treffen wir uns um 17 Uhr vor dem Rathaus. Diesmal führt uns die Wanderung an die westliche und südliche Gemarkungs-Grenze. Wir haben vor, diesmal nur auf guten Wegen zwei Stunden zu wandern. Die Wanderung ist für jede Altersgruppe geeignet. Zum Abschluss unserer Wanderung gehen wir in die Schlossscheuer.

Mehr Infos im nächsten Mitteilungsblatt.

Wanderführer: Wolfgang Lang, Tel. 8911 und Otto Bayer, Tel. 61334

Familiengruppe

Unser 1. Familientreffen am 11.01.2004 war sehr zahlreich besucht. Da das Wetter uns einen Streich spielte - der geplante Waldspaziergang fiel leider der schlechten Witterung zum Opfer (Regen, Regen, Regen...) - verbrachten wir einen tollen Spielenachmittag in der Schlossscheuer. Die Stimmung bei Groß und Klein war prima, denn "Hornochse", "Jenga" und "UNO" sowie andere Spiele machten allen sehr viel Spaß. Zwischendurch stärkten wir uns mit Kaffee und Kuchen, Fanta und Cola. Auch haben wir für unsere nächsten Familientreffen viele Anregungen für weitere gemeinsame Aktivitäten gesammelt.

Unser nächstes Treffen findet daher wie geplant am So. 14.03.2004 statt. Nähere Infos hierzu erfahrt ihr ca. 1 - 2 Wochen vorher im Mitteilungsblatt.

Interessierte neue junge Familien sind natürlich herzlich eingeladen.

Achim Schmielau