Mitteilungsblättle vom 04.11.2004

KeglerKegelclub Oms Härle

Wir treffen uns heute Abend, 4. 11. um 19.30 Uhr in fröhlicher Runde im Kath. Gemeindehaus zum Kegeln.

Viele Grüße Denise


NotenSinggruppe

Unsere nächste Singstunde haben wir am Mittwoch, den 10. November um 20 Uhr in der Schlossscheuer


Biotop - Biotop - Biotop - Biotop

Es gibt wieder einiges zu tun im Biotop! Nachdem der letzte Einsatz unglücklicherweise mit der Tageswanderung kollidierte, treffen wir uns zum letzten Mal in diesem Jahr

Bitte mitbringen:

Es ist auch jeder willkommen, der zum ersten Mal mithelfen will! Ich freue mich auf euer Kommen,

Sylvie Kehle, Naturschutzwartin


Halbtageswanderung am Albtrauf

Wie im Jahresplan angekündigt, findet am So., 14. Nov. 04 eine Halbtageswanderung statt.

Wir werden am frühen Nachmittag in Richtung Neuffen, Jusi und Dettinger Hörnle aufbrechen. Haltet bitte den Termin frei. Näheres im nächsten Mitteilungsblatt.

Die Wanderführung haben
Hans Merkt, Tel. 3760 und Richard Luik, Tel. 8080


Logo der Familiengruppe"Familientreff" am 14.11.2004

Wie bereits angekündigt wollen wir am So., 14.11.04, Bienenwachskerzen basteln. Anschließend gibt es Kaffee und Kuchen und einen farbigen Rückblick auf unser gemeinsames Jahr 2004. Wir treffen uns am Nachmittag ab 14.30 Uhr in der Schlossscheuer.

Bitte gebt doch kurz Nachricht, wer kommt und evtl. auch einen Kuchen backen kann.

mailto:achim.schmielau@t-online.de oder

Telefon: 07158/ 94 70 50.

Achim Schmielau,
Familienwart