Mitteilungsblättle vom 23.12.2004

Zum Jahreswechsel

Nach einem erlebnisreichen Jahr 2004 wünscht Vorstand und Ausschuss des Schwäbischen Albvereins allen Mitgliedern und den Angehörigen, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie eine ruhige und erholsame Zeit "zwischen den Jahren". Zum Jahreswechsel ins Jahr 2005 wünschen wir Gesundheit, Erfolg und viel Spaß im Schwäbischen Albverein Ortsgruppe Neuhausen.

Besonders bedanken möchte ich mich bei allen, die im abgelaufenen Jahr die Vereinsarbeit in vielfältiger Art und Weise aktiv unterstützt und organisiert haben.

Ihr Gerd Reinauer

Fasnetsgruppe

Ich wünsche euch allen Gesundheit, ein gesegnetes Weihnachtsfest, besinnliche Festtage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.

Euer Wolfgang Lang

Kegelclub "Oms Härle"

Allen Keglern wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr.

Viele Grüße Denise

FREIZEITTREFF

Am Montag, den 03.01., laden wir wieder zu unserem Freizeittreff um 14.30 Uhr in die Schloss-Scheuer ein.

Alle Damen und Herren die Lust und Laune haben, sind herzlich eingeladen.

1. Wanderung im Jahr 2005

Wie jedes Jahr führen wir am 6.01.05 eine Wanderung durch. Wir treffen uns um 9.30 Uhr an der Bushaltestelle Wilhelmstraße. Fahrkarten werden gemeinsam gelöst.

Wir gehen von Ehningen dem Schönbuchrand entlang nach Herrenberg. Gehzeit ca. 4 Stunden. Mittagseinkehr ist nach etwa 3 Stunden Wanderung vorgesehen.

WF: Hans Rübmann, Tel. 5317 und Hans-Jörg Käppeler, Tel. 6 11 77