Schwäbischer
Albverein e.V.

Logo Schwäbischer Albverein

Ortsgruppe
Neuhausen / Fildern

Artikel für's Blättle bis sonntags, 18:00 Uhr an:
mitteilungsblatt@albverein-neuhausen.de

Biotop-Pflegegruppe

Ein weiteres Jahr mit Pflegearbeiten im Biotop liegt hinter uns. Ich freue mich, dass bei jedem Einsatz viele freiwillige Helfer kommen! Ohne euch wäre die Arbeit dort nicht machbar! Die Lebewesen und Pflanzen im Biotop und ich möchten uns für eure Mithilfe bedanken!

Vielen Dank Sighard, Rolf, Kurt, Willi, Richard, Gerd, Alexander, Ludger, Erna, Marianne, Irene, Manfred, Stefan, Walter, Robert, Siegfried und alle, die auch mitgeholfen haben.

Vielen Dank auch meinem Vorgänger Oswald Durst, der mir jederzeit mit seinem Rat zur Seite steht.

Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr,
Sylvie Kehle


1. Wanderung im Jahr 2005

Wie jedes Jahr führen wir am 6.01.05 eine Wanderung durch. Wir treffen uns um 9.30 Uhr an der Bushaltestelle Wilhelmstraße. Fahrkarten werden gemeinsam gelöst.

Wir gehen von Ehningen den Schönbuchrand entlang nach Herrenberg. Gehzeit ca. 4 Stunden. Mittagseinkehr ist nach etwa 3 Stunden Wanderung vorgesehen.

WF: Hans Rübmann, Tel. 53 17 und Hans-Jörg Käppeler, Tel. 6 11 77


Kegelclub Om's Härle

Es geht am Do., den 13.01.2005, weiter mit Kegeln, (nicht wie gesagt am 20 sten). In diesem Jahr kegeln wir in allen geraden Wochen.

Grüße Denise


Hallo liebe Glühwürmchen!

Die erste Gruppenstunde im neuen Jahr findet am Montag, 17.01.05 um 16.30 Uhr statt.

Wir freuen uns auf euch und haben uns schon jede Menge Aktionen für Euch ausgedacht.

Also kommt alle und bringt gerne auch Eure Freunde mit — Neulinge sind jederzeit herzlich willkommen!


Singstunde

Unsere nächste Singstunde ist am 12. Januar um 20 Uhr. Die Jahresfeier naht mit Riesenschritten und wir haben noch viel zu tun.

Marianne