Mitteilungsblättle vom 27.01.2005

Fasnetsgruppe

Wir treffen uns heute schon um 18 Uhr um die Schloss-Scheuer fasnetsmäßig zu dekorieren. Bitte kommt alle so bald wie möglich, so dass wir zeitig fertig sein können. Anschließend an unsere Dekorationsarbeiten sind noch einige Kappen für den Umzug zu bemalen und die Halsbändel zu befestigen. Bitte merkt Euch den Fasnetssamstag vor, es ist wieder Wägelesbau bei Werner angesagt. Weitere Informationen was unser Umzugs-Motto dieses Jahr betrifft, folgen über unsere bewährte Telefonkette.

Gruß Wolfgang

Wir beginnen am Samstag den 29.1. um 19.11 Uhr mit dem Kappenabend. Für den musikalischen Rahmen sorgt die Stimmungskanone Georg Sussbauer. Der Eintritt beträgt zwei Euro.

Am Schmotzigen Donnerstag ist ab 18 Uhr die Schloss-Scheuer geöffnet. Zur Unterhaltung spielt der Vollblut-Musiker Knörzer aus Zwieblingen. Eintritt frei.

Und am Fasnetssonntag ist ab 14 Uhr geöffnet. Eintritt frei.

Am Rosenmontag bei uns im Vereinsheim ab 19.11 Uhr mit der Stimmungskanone Georg Sussbauer. Eintritt frei.

Zu unseren Fasnets-Veranstaltungen sind alle Mitglieder und natürlich auch Nicht- Mitglieder herzlichst eingeladen. Eintrittskarten für den Kappenabend können ab sofort über Telefon 8911 reserviert oder an der Abendkasse erworben werden.

Wolfgang Lang

Kegelclub Om’s Härle

Wir treffen uns heute Abend zum Kegeln um 19.30 Uhr im Kath. Gemeindehaus.

Grüße Denise

Närrischer FREIZEITTREFF

Am Montag, den 31.01. laden wir wieder zu unserem Freizeittreff um 14.30 Uhr in die Schloss-Scheuer ein.

Kommt so narret wie immer und setzt Euer schönstes “Käpple” auf, denn es ist Fasnet.

Alle Damen und Herren die Lust und Laune haben, sind herzlich eingeladen.