Mitteilungsblättle vom 01.09.2005

Amerika-Treff

Nach 3 erfolgreichen Amerika-Reisen wurde der Wunsch geäußert, evtl. Florida zu bereisen. Nachdem Engelbert Saile in Neuhausen weilt, haben wir die Möglichkeit mit ihm darüber zu sprechen. Wir zeigen Ausschnitte aus den vergangenen Reisen und treffen uns morgen, Freitag, den 02.09.05 um 20 Uhr in der Schloss-Scheuer. Wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen.

Walter und Marianne Herzog

FREIZEITTREFF

Am Montag, den 05.09. laden wir wieder zu unserem Freizeittreff um 14.30 Uhr in die Schloss-Scheuer ein. Alle Damen und Herren die Lust und Laune haben, sind herzlich eingeladen.

Fasnetsgruppe

Zu unserer ersten Gruppenstunde nach den Sommerferien, treffen wir uns nächste Woche, am Donnerstag zu gewohnter Zeit. Bitte vollständig und pünktlich erscheinen, es sind einige wichtige Dinge zu besprechen.

Gruß Wolfgang

Voranzeige

Am Samstag, 10. September findet eine Tageswanderung von Rüdern über Rotenberg mit Besichtigung der Grabkapelle und weiter nach Uhlbach mit Besuch des Weinbaumuseums und des “Uhlbacher Herbstes” statt.

Wir fahren mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Näheres im nächsten Mitteilungsblatt.

Die Wanderführer Richard Luick und Walter Haug.

Motorradausfahrt

Liebe Motorradfreunde, wir laden Euch nach langer Zeit, herzlich zu unserer Motorradausfahrt am Samstag, den 24.09.2005 ein. Wir treffen uns um 9 Uhr an der Schloss-Scheuer. Die Route führt durchs obere Neckar- und Donautal.

Sollte es am Samstag regnen, findet die Fahrt nicht statt. (Für Ausrüstung und Versicherung ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich)

Auf Euer Kommen freuen sich Thomas und Monika Sauer, Tel. 94 72 37