Besuch der Association de Tourisme et de Randonnée
vom 25. bis 28.5.2006 in Neuhausen

Zwischen dem Schwäb. Albverein und der Association de Tourisme et de Randonnée de Péronnas besteht seit nunmehr 9 Jahren ein reger Austausch. Der gegenseitige Besuch findet alle 2 Jahre statt. Im Mai 2006 kommen nun die Wanderfreunde aus Péronnas wieder zu uns nach Neuhausen. Aus diesen Begegnungen sind zwischenzeitlich viele Freundschaften entstanden, die auch auf privaten Wegen wahrgenommen werden. In den vergangenen Jahren konnten wir bei schönen Wanderungen die Heimat unserer französischen Wanderfreunde kennen lernen.

Wir laden alle ein, die schon einmal dabei waren und auch die, die neue Kontakte knüpfen möchten, bei der Begegnung im Mai 2006 dabei zu sein. Dieser Austausch ist eine Bereicherung in unserem Leben. Es hat sich gezeigt, dass die Sprache kein Hindernis sein muss.

Wir laden Sie ein mitzumachen und mitzuwandern. Zu gegebener Zeit werden im Mitteilungsblatt weitere Informationen bekannt gegeben.

Informationen geben gerne
Hermann Cech, Tel. 0 70 22 / 5 93 17