Schwäbischer Albverein e.V.

Logo Schwäbischer Albverein

Ortsgruppe Neuhausen / Fildern

Artikel für's Blättle bis sonntags, 18:00 Uhr an:
mitteilungsblatt@albverein-neuhausen.de


Mitteilungsblättle vom 05.01.2006


Wanderung am Erscheinungsfest 06.01.

Am 6. 01. 06 findet die erste Wanderung im neuen Jahr statt. Wir treffen uns um 9.30 Uhr am Rathaus und wandern vor- und nachmittags jeweils ca. 2 Stunden in der Umgebung von Neuhausen. Mittagseinkehr ist in Scharnhausen in der Gaststätte „Brücke“ vorgesehen. Teilnehmer die nur nachmittags mitgehen wollen, treffen uns um die Mittagszeit in der obengenannten Gaststätte.

Die WF: Hans Rübmann, Tel. 5317 und Hans-Jörg Käppeler, Tel. 6 11 77


Kegelclub Om’s Härle

Nächste Woche am 12.01. ist wieder Kegeln. Wie immer um 19.30 Uhr im Kath. Gemeindehaus.

Grüße Denise


Voranzeige
Seniorenwanderung am 19.01.06

Die erste Seniorenwanderung im neuen Jahr führt uns nach Endersbach in einen Besen. Wir fahren um 12.08 Uhr von der Wilhelmstraße mit der Linie 120 bis Kreuzbrunnen, weiter mit der U 7 um 12.24 Uhr bis Hauptbahnhof. Hier Abfahrt 13.05 Uhr mit der S 2 nach Endersbach. Ankunft 13.26 Uhr. Nach einer guten 1/2 Stunde Fußweg erreichen wir den uns bekannten Besen zur Einkehr.

Gäste sind wie immer herzlich eingeladen.

Die Wanderführer wünschen Ihnen jetzt schon einen fröhlichen Aufenthalt.

WF: Rudolf Rank, Tel. 7633 und Hans Weiler, Tel. 2780


In der Kürze liegt die Würze

In letzter Zeit werden die verschiedensten „Berichte unserer Schreiber“ leider immer umfangreicher. Eine Beschränkung auf eine bestimmte Zeilenzahl lässt sich nach Aussage vom Rathaus deshalb in Zukunft nicht vermeiden (gilt für alle Vereine). Also Überschrift nochmals lesen.

Und hier auch gleich noch zur Erinnerung:

Alle Berichte fürs Mitteilungsblatt müssen bei mir spätestens Sonntag 18 Uhr vorliegen.

Der Mitteilungsblatt-Beauftragte Gabriel Takacs