Schwäbischer Albverein e.V.

Logo Schwäbischer Albverein

Ortsgruppe Neuhausen / Fildern

Artikel für's Blättle bis sonntags, 18:00 Uhr an:
mitteilungsblatt@albverein-neuhausen.de


Mitteilungsblättle vom 27.04.2006


Herzliche Einladung !

Wir laden alle Mitglieder und Freunde des Schwäbischen Albvereins zur diesjährigen Jahresfeier am Samstag, 29.04.2006 in der Egelseehalle herzlich ein.

  • Saalöffnung 18.30 Uhr, Beginn 19.30 Uhr.
  • Kartenvorverkauf bei Bücher & Co. Und Schreibwaren Knoblauch.

Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend mit vielen gutgelaunten Gästen!

Der Vorstand


Generalprobe Jahresfeier

Die Generalprobe für die Jahresfeier findet morgen, Freitag, 28.04.06 in der Egelseehalle statt. Bitte alle Bühnenarbeiter und Techniker pünktlich da sein. Die Gruppen proben wie folgt:

  • 17.00 Uhr Singgruppe
  • 17.45 Uhr Glühwürmchen
  • 19.15 Uhr 3Ms
  • 19.30 Uhr 3Ms + Tanzgruppe
  • 20.30 Uhr Slapsticks
  • 20.45 Uhr Fasnetsgruppe

Alle Requisiten, Instrumente und CDs bitte mitbringen.

Auf eine erfolgreiche Probe

Britta Gaiser, 0174-3738456 oder 64537


Helfer gerne gesehen

Am Samstag, 29.04.06 beginnen wir um 9 Uhr in der Egelseehalle mit dem Aufbau für unsere Jahresfeier. Der Abbau findet am Sonntag ab 9.30 Uhr statt.

Wir hoffen auf viele helfende Hände, und wünschen uns, auch mal neue Gesichter zu sehen!!

Britta Gaiser, Tel. 64537 oder 0174-3738456


Singgruppe — Hauptprobe

Morgen, Freitag, 28.04. treffen wir uns um 17 Uhr in der Egelseehalle zur Hauptprobe.

Bitte um vollzähliges Erscheinen.

Marianne


Einladung
zur traditionellen 1. Mai-Tour.

Wir wollen unsere neu errichtete Sauhag-Wandertafel besichtigen und dann auf einem Querweg zum Albverein Wolfschlugen wandern. Dort erwartet uns eine Überraschung. Auf dem Rückweg werden wir unsere Wanderung beim Kleintierzuchtverein beenden. Gehzeit ca. 3 Std. Abgang: um 9 Uhr am Rathaus.

WF: Hans Weiler, Tel. 2780 und Marianne Herzog, Tel. 61650


Gaurundwanderweg Esslinger Gau am 7.5.06

Die 8. Etappe des Gaurundwanderwegs von der Schurwaldhalle Aichwald-Schanbach über Baltmannsweiler nach Reichenbach-Fils findet am So. 7.5.06 statt. Bitte Termin vormerken! Näheres im nächsten Mitteilungsblatt.

Edeltraud Gutekunst, Tel. 60751


Kegelgruppe Om's Härle hat gewählt

Am vergangenen Donnerstag wurde beraten, gewählt und entschieden. Das Kegeln wird nun 14-tägig fortgesetzt. Die neue Leiterin der Kegelgruppe ist Hannelore Gössler, Ostertagshof, Bäderstr. 5, Tel. 3644. Sie wird unterstützt von den Herren Sighard Merling, Tel. 8134 und Heinz Schröder, Tel. 8641.

Der nächste Kegeltermin ist am Donnerstag, 4. Mai 19.30 Uhr im Kath. Gemeindehaus.

Wir gratulieren den Gewählten, der Kegelgruppe und unserem ganzen Verein!

An dieser Stelle möchten wir auch alle unsere Mitglieder im AV ansprechen, um einige neue Kegelschwestern und Kegelbrüder zu gewinnen. Wer Interesse hat, kann donnerstags spontan (mit Turnschuhen) als Gast erst mal nur zum Zuschauen kommen oder kann sich bei Hannelore Gössler genauer informieren.

Der Gruppe und allen Keglern mit seinen Gästen wünschen wir für die weitere Zukunft viel Erfolg, Spaß und Freude! Auf ein gutes Gelingen!

Der Vorstand