Schwäbischer Albverein e.V.

Logo Schwäbischer Albverein

Ortsgruppe Neuhausen / Fildern

Artikel für's Blättle bis sonntags, 18:00 Uhr an:
mitteilungsblatt@albverein-neuhausen.de


Mitteilungsblättle vom 14.09.2006


Singgruppe

Liebe Sängerinnen und Sänger, wir treffen uns am Montag, 18.09. um 19 Uhr in der Schloss-Scheuer zu unserer 1. Singstunde. Durch den beruflich bedingten Weggang unserer beliebten Ines stehen einige wichtige organisatorische Punkte an, die geklärt werden müssen. Deshalb bitte um zahlreiches Erscheinen zu dieser wichtigen Singstunde. Neue Sängerinnen und Sänger sind aber nach wie vor herzlich willkommen.

Marianne


Slapsticks

Hallo Mädels, die Sommerpause ist bald vorbei und wir wollen uns mal wieder treffen. Habt Ihr Zeit, dann kommt doch am Donnerstag, 28.09.2006, um 20 Uhr in die Schloss-Scheuer. Bitte merkt Euch den Termin und kommt recht zahlreich mit vielen tollen Ideen vorbei. Ich freue mich auf Euch.

Grüßle Ute