Schwäbischer Albverein e.V.

Logo Schwäbischer Albverein

Ortsgruppe Neuhausen / Fildern

Artikel für's Blättle bis sonntags, 18:00 Uhr an:
mitteilungsblatt@albverein-neuhausen.de


Mitteilungsblättle vom 29.11.2007

Artikel für's Blättle bitte bis Sonntags, 18:00 Uhr an:
mitteilungsblaettle at albverein-neuhausen dot de


Kegelclub Om’s Härle

Heute Abend wollen wir wieder kegeln. Dazu treffen wir uns um 19.30 Uhr im Kath. Gemeindehaus.

Gäste sind herzlich willkommen.

Grüße Hannelore


Morgen Freitag, 30. Nov.

Dia-Abend in der Schloss-Scheuer— Griechische Inselwelt

Morgen Freitag, 30. November, 19.30 Uhr, werden wir uns im Rahmen des Schloss-Scheuer-Treffs nach Griechenland begeben. Digitale Bilder und Dias von Wanderungen in den Kykladen und der Ägäis werden gezeigt. Herrliches Wetter und interessante Aufnahmen werden diesen Dia-Abend begleiten und das triste Herbstwetter vergessen lassen.

Ab 19 Uhr wird die Schloss-Scheuer geöffnet sein, so dass wir uns bei griechischer Musik, griechischem Salat und Retsina auf den Abend einstimmen können. Natürlich wird auch die übliche Getränkekarte angeboten.

Alle Mitglieder, sowie Gäste und Freunde des Schwäbischen Albvereins sind herzlich eingeladen. Auf einen regen Besuch freuen sich
Hans Merkt und Manfred Knecht.


Singgruppe

Am Montag, 3. Dezember treffen wir uns zu einer besinnlichen und fröhlichen Weihnachtsfeier um 19 Uhr in der Schloss-Scheuer. Vielleicht kann man da schon das eine oder andere Gutsle vernaschen? Die Partner sind dazu ebenfalls herzlich eingeladen.

Marianne


Alle Jahre wieder Adventskaffee

Es ergeht herzliche Einladung zum Adventskaffee am 05.12.2007 ab 15 Uhr in die Schlossscheuer. Eingeladen sind Mitglieder und Gäste - auch neue Gesichter sind herzlich willkommen -. Freuen Sie sich auf ein paar vorweihnachtliche Stunden mit Gesang, musikalischen Darbietungen und kleinen Vorlesungen. Die Damen der Bastelgruppe sorgen für Kaffee und Kuchen - auch ein gutes Viertele und Brezeln sind ganz nach Wunsch zu haben.


Slapsticks

Hallo Mädels,

ich möchte mich für das kurzfristige Absagen der Gruppenstunde entschuldigen, konnte Euch telefonisch leider nicht alle erreichen.
Die nächste Gruppenstunde wird am Donnerstag, 6.12.2007, um 20 Uhr in der Schloßscheuer sein.
Kommt doch bitte alle vollständig. Wer nicht kann, bitte bei mir (Tel. 94 76 43) abmelden.
Grüßle Ute