Schwäbischer Albverein e.V.

Logo Schwäbischer Albverein

Ortsgruppe Neuhausen / Fildern

Artikel für's Blättle bis sonntags, 18:00 Uhr an:
mitteilungsblatt@albverein-neuhausen.de


Mitteilungsblättle vom 27.08.2009

Artikel für's Blättle bitte bis Sonntags, 18:00 Uhr an:
mitteilungsblaettle at albverein-neuhausen dot de


Ende meines Amtes als Mitteilungsblattbeauftragter des Schwäbischen Albvereins Ortsgruppe Neuhausen

Nach acht Jahren Tätigkeit als “Blättlesmacher” werde ich dieses Amt zum Ende dieses Jahres niederlegen.

Viele wissen es ja schon und jetzt weiß es auch der Rest meiner “Kundschaft”. Ein Nachfolger ist noch nicht gefunden. Sollte jemand an dieser abwechslungsreichen Tätigkeit Interesse haben, so kann diese Person sich beim Vorstand oder auch bei mir melden. Mein letzter “Arbeitstag” als “Blättlesmacher” ist die Kalenderwoche 51/52 in diesem Jahr.

G. Takacs