Artikel für's Blättle bis sonntags, 18:00 Uhr an:

Mitteilungsblättle vom 03.12.2009

Artikel für's Blättle bitte bis Sonntags, 18:00 Uhr an:

Singgruppe

Am Montag, 7. Dezember treffen wir uns zu einer besinnlichen und fröhlichen Weihnachtsfeier um 18 Uhr in der Schloss-Scheuer. Vielleicht kann man da schon das eine oder andere Gutsle vernaschen?

Die Partner sind dazu ebenfalls herzlich eingeladen.

Marianne

"Waldweihnacht"

Am Sonntag Kinder wird`s was geben, kommt mit dann könnt Ihr was erleben. Alle Kinder aus Neuhausen sind zu unserer "Waldweihnacht" herzlich eingeladen. Bitte kommt am Sonntag, 13.12.2009, um 16.30 Uhr mit eurer Laterne zur Schloss-Scheuer.

Gemeinsam gehen wir zur Lehmgrube und warten dort bei Glühwein, Kinderpunsch und Stollen auf den Nikolaus und den Knecht Ruprecht. Wer den Weg nicht mitlaufen möchte, kann sich am Spitzbaum gegen 17 Uhr der Gruppe anschließen.

Im Anschluss an die Waldweihnacht ist unsere Schloss-Scheuer für alle geöffnet. Wir können den Abend bei einem Vesper ausklingen lassen. Eingeladen sind alle Kinder mit Mama, Papa, Oma, Opa, Verwandten und Freunden. Die Waldweihnacht findet bei jedem Wetter statt! Es freut sich über eine rege Teilnahme der Nikolaus und Knecht Ruprecht.

Familiengruppe, Info`s Tel. 947050

Busreise 2010

Erfahren Sie Landschaften , Städte und Kultur aus neuen Perspektiven: Busreisen im SAV Neuhausen. Besuchen Sie mit uns in der Zeit vom 16. bis 20. Juni 2010 das Piemont.

Im Januar wird in der Schloss-Scheuer ein Informationsabend zu dieser Reise veranstaltet. Der Termin hierfür wird rechtzeitig im Amtsblatt bekannt gegeben.

Bernd Valerius, Am Horber Wald 2, 73765 Neuhausen,
Tel.: 07158 947213, Email: valerius-neuhausen@t-online.de