Jahresplan 2009 - Bild Rueckseite

Grußwort des Vorstandes für das Jahr 2010

Liebe Mitglieder,
Wanderfreunde und Interessierte,

Ein erfülltes Wanderjahr mit vielen Erinnerungen liegt hinter uns, und schon haben wir für das Jahr 2010 wieder ein breites Spektrum an Aktivitäten in unserem Wanderplan fuür Sie zusammengestellt. Sie haben nun die Möglichkeit, aus einem reichhaltigen Programm auswählen zu können.

Der Wanderwart hat Wanderungen für jedes Alter und jede Kondition zusammengestellt. Wir freuen uns jedoch auch, Sie zu einem unserer gemütlichen Treffen in unser Vereinsheim, der Schloss-Scheuer, oder zu einem unserer etablierten Feste, wie der Sommerhocketse, den Bunten Abend, der Cocktailparty, den Fasnetsaktivitäten oder zum Schlachtfest begrüßen zu dürfen.

Gemäß dem Motto »Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen« (T. Fontane) wünsche ich allen Wanderungen und Veranstaltungen ein gutes Gelingen. Den Verantwortlichen danke ich sehr für die Organisation und wünsche Ihnen, wie auch allen Teilnehmern eine schöne Zeit im Kreise von gleichgesinnten Freunden.

Ihr Gerd Reinauer

E-Mail an den Vorstand