Mitteilungsblatt 08/2010 vom 25.02.2010

Nistkästen basteln für Kinder am So. 28.02.2010

Liebe Kinder,

wir treffen uns am Sonntag, 28.02.2010 um 14.00 Uhr in der Schloss-Scheuer. Miteinander wollen wir für unser Biotop „Lehmgrube“ neue Nistkästen basteln.

Wir haben wieder, wie beim Gaufest, Bausätze besorgt, die von Euch nur noch unter „fachmännischer“ Anleitung zusammengezimmert werden müssen. Wer möchte darf auch für sich selbst einen Nistkasten bauen und mit nach Hause nehmen.

Es wäre schön, wenn Ihr alle mithelfen könntet. Als Unterstützung dürft Ihr gerne Eure Eltern mitbringen.

Auf Euer Kommen freut sich die
Familiengruppe

Freizeittreff am Montag, 1. März 2010

Am Montag, den 1. März, um 14.30 Uhr, laden wir zu unserem Freizeittreff in die Schloßscheuer ein. Alle Damen und Herren die Lust und Laune haben sind herzlich eingeladen.

Euer Hans Weiler.

Vorankündigung
Hauptversammlung

Am Samstag, den 13. März 2010 findet um 19.30 Uhr die diesjährige Hauptversammlung im Saalbau statt. Mitglieder die einen eigenen Tagesordnungspunkt mit Mitgliederbeschluss behandelt haben möchten, mögen einen formlosen Antrag bis 10 Tage vor der Hauptversammlung bei einem der Vorstandsmitglieder einreichen. Sonstige Mitteilungen oder Verlautbarungen ohne Beschluss können im Rahmen des Tagesordnungspunktes „Verschiedenes“ kurzfristig noch geäußert werden. Die Tagesordnungspunkte der Hauptversammlung werden rechtzeitig im Mitteilungsblatt veröffentlicht.

Klaus Hopp für den Vorstand

Nachlese Fasnet 2010

Wir bedanken uns bei allen unseren Gästen und Narren die mit uns in der Schloß-Scheuer die Fasnet gefeiert haben. Ein besonderer Dank geht an die sehr abwechslungsreiche musikalisch närrische Unterstützung in unserem Vereinsheim. Ebenso herzlichen Dank an alle Mitwirkenden vor und hinter dem Tresen, der Bar und in der Küche.

Es hat Spaß gemacht mit euch diese Fasnet 2010 zu verbringen. Auf die Pauke haut’se……..

Für die Fasnetsgruppe - Manfred Zink

Die Familiengruppe des Schwäbischen Albvereins in bester Fasnetslaune