Logo Schwäbischer Albverein

Schwäbischer Albverein e.V.

Ortsgruppe Neuhausen / Fildern

Mitteilungsblatt vom 10.11.2011

Artikel für's Blättle bitte bis Freitags abends an:
mitteilungsblatt@albverein-neuhausen.de

Seniorenwanderung am Mittwoch, den 16.11.2011

Leider ist die Teilnahme an der Brauereiführung schon ausgebucht, da die Teilnehmerzahl von der Brauerei vorgegeben wurde.

Es treffen sich die bereits schon schriftlich angemeldeten Wanderfreunde um 12.45 Uhr an der Bushaltestelle Bahnhofstraße. Wir fahren mit der Linie 120 um 12.56 Uhr zum Kreuzbrunnen, weiter mit der U7 zum Charlottenplatz, dort steigen wir in die U1 zum Marienplatz um. Ein kleiner Fußmarsch führt uns zur Brauerei Hofbräu in die Böblinger Straße 132. Die Rückfahrt erfolgt gegen 18.00 Uhr.

Die Wanderführer wünschen Euch einen interessanten und angenehmen Aufenthalt.
Rudolf Rank      Tel.: 7633
Hans Weiler      Tel.: 2780


Logo Singgruppe 2010

Singgruppe

Unsere nächste Singstunde in der Schloss-Scheuer beginnt am Montag, den 21.11. pünktlich um 19.30 Uhr.

Marianne