Mitteilungsblatt vom 12.01.2012

Seniorenwanderung am 18. Januar 2012

Liebe Seniorinnen und Senioren,

aller Anfang ist schwer, zur Erleichterung geht es ins Remstal in den Besen. Wir treffen uns am 18. Januar um 12.05 Uhr an der Bushaltestelle Bahnhofstraße (Lamm) und fahren um 12.16 Uhr mit der Linie 35 nach Bernhausen. Weiter geht es mit der S2 nach Endersbach, von dort mit dem Bus der Linie 202 nach Strümpfelbach zur Haltestelle Träuble. Ein kleiner Spaziergang von ca. 15 Minuten bringt uns dann zum Besen. Rückfahrt ist ca. um 18.00 Uhr von Strümpfelbach.

Gäste sind wie immer herzlich willkommen.

Einen gemütlichen Aufenthalt wünschen Euch
Eure Wanderführer.

Kegelclub „Om’s Härle“

Donnerstag nächster Woche wollen wir wieder kegeln. Wir treffen uns um 19.30 Uhr im Kath. Gemeindehaus.

Gut Holz!
Hannelore

Familiengruppe Logo 2011

Jahresrückblick 2011 der Familiengruppe...

... am Sonntag, den 15.01.2012 um 14.30 Uhr in der Schloss-Scheuer, Klosterstraße 3. Das Ende ist gegen 18.00 Uhr vorgesehen.

Wir machen einen gemütlichen Nachmittag mit Kaffee und Kuchen und werden die Bilder unserer Ausflüge und Aktivitäten aus dem Jahr 2011 anschauen.

Gäste und junge Familien sind natürlich herzlich willkommen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn die eine oder andere junge Familie mal bei uns reinschaut.

Info's unter Tel. 94 70 50 bei
Achim + Erika Schmielau

Rückblick Silvester 2011

unsere Silvesterparty in der Scheuer stand dieses Mal unter dem Motto:

"Schicki-Micki-Party" mit DJ Thomas!!!

Die Familiengruppe feierte wieder mit Freunden ein tolles Silvester in der Schloss-Scheuer. Mit kalt-warmen Buffet sowie selbstgemachten Speisen und Desserts fing der Abend an.

Schicki-Micki1

Anschließend feierten wir ausgelassen und tanzten fröhlich zur Musik von DJ Thomas in´s neue Jahr 2012. Die Stimmung und die gute Laune konnte nicht besser sein.

Schicki-Micki2

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals bei allen Mitwirkenden und Helfern, Speisen- und Dessert-Spendern ganz arg für das tolle Gelingen der Party bedanken. Ein besonderer Dank gilt aber auch denjenigen, die am Neujahrstag, vielleicht mit einem Brummschädel, die Scheuer aufräumten sowie den Kirchplatz und die Straße von den Resten des Feuerwerks befreiten.

Achim Schmielau
Familienwart