Logo Schwäbischer Albverein

Schwäbischer Albverein e.V.

Ortsgruppe Neuhausen / Fildern

Mitteilungsblatt vom 09.02.2012

Artikel für's Blättle bitte bis Freitags abends an:
mitteilungsblatt@albverein-neuhausen.de

Logo Singgruppe 2010

Singgruppe

Unsere nächste Singstunde in der Schlossscheuer beginnt am Montag, den 13.02. pünktlich um 19.30 Uhr. Wir proben für die Jahresfeier, erscheint also bitte zahlreich.

Marianne


Fasnet beim Schwäbischen Albverein Neuhausen e.V.

Narrenfahrplan2012


Seniorenwanderung am 15.02.2012

Liebe Wanderfreunde, wir treffen uns um 14 Uhr am Rathaus (unteres Parkdeck) und fahren mit dem PKW nach Wolfschlugen, Parkplatz Sportanlagen, Gaststätte.Von dort wandern wir über Waldhäuser Schloss und Lindenhof zur Oberensinger Höhe und zurück zum Parkplatz. Zum Abschluss kehren wir in der Hexenbanner Stuben ein, Heimfahrt ca. 18 Uhr. Die Gehzeit beträgt ca. 2 Std., die abgekürzte Variante ca. 1,5 Std., auf guten Wegen.

Wir freuen uns schon jetzt auf rege Teilnahme und gutes Wetter. Selbstverständlich sind Gäste wie immer herzlich willkommen.

Die Wanderführer Hans Fuchs und Hans-Jörg Käppeler