Mitteilungsblatt vom 21.06.2012

Singgruppe

Unsere Singstunde in der Schloss-Scheuer beginnt pünktlich montags um 19.30 Uhr. Die nächsten Termine sind:

danach sind Ferien. Wir proben für die Jahresfeier, erscheint also bitte zahlreich.

Marianne

Kleine und große Wanderung am Samstag, den 23. Juni 2012

Wir bieten am Samstag 2 Wanderungen mit 2 verschiedenen Schwierigkeitsgraden an.

Zur großen Wanderung treffen sich die  Teilnehmer um 10:00 Uhr am Rathaus und starten zum neuen AV-Vereinsheim nach Oberboihingen. Auf der späteren Wanderstrecke von etwa 10 km erhalten wir auch genauere botanische Informationen. Gutes Schuhwerk ist empfehlenswert!

Unsere Teilnehmer der kleinen Wanderung kommen um 11:30 Uhr zum Rathaus. Auf Wunsch holen wir euch gerne zu Hause ab und bringen euch am Abend wieder nach Hause! Hier reichen 222 Schritte zum gesamten, gemütlichen Tag.

Tachenhausen

Zum gemeinsamen Mittagessen treffen sich beide Gruppen beim Schnitzel im Hofgut Tachenhausen. Anschließend gibt es zwei Führungen durch die Anlagen. Die Kosten für PKW, Mittagessen und Führung belaufen sich auf 12 €. Gegen 16 Uhr sind wir bei der Ortsgruppe des Schwäbischen Albverein Oberboihingen zum Ausklang bei Kaffee und Kuchen.

Anmeldungen bitte an Irmgard Kirfel unter Tel. 2180. Fragen dazu sind am Telefon möglich. Eine Anmeldung für alle Teilnehmer beider Gruppen ist uns wichtig.

Wir starten bei jedem Wetter und haben „Schutz“ vor Sonne und Regen! Es grüßen und freuen sich schon die 4 Wanderführer
Irmgard Kirfel Tel. 2180, Edeltraud Gutekunst, Hermann Cech und Siggi Melzian 0172-7671944.