Mitteilungsblatt vom 29.05.2013

Kegelclub „Om’s Härle“

Am Donnerstag nächster Woche wollen wir wieder kegeln.

Wir treffen uns um 19.30 Uhr im Kath. Gemeindehaus.

Gut Holz!
Irmgard Gaiser

Logo Singgruppe

Singgruppe

Am Sonntag, den 2. Juni 2013 vormittags von 10 Uhr bis 12 Uhr, treffen wir uns zu einer Sondersingstunde in der Schloss-Scheuer.

Marianne

Freizeittreff am Montag, 3. Juni 2013

Am Montag, dem 3. Juni 2013, um 14.30 Uhr, laden wir zu unserem Freizeittreff in die Schloss-Scheuer ein.

Alle Damen und Herren, die Lust und Laune haben, sind herzlich eingeladen.

Eure Wanderführer

125 Jahre Schwäbischer Albverein –
wir feiern mit!

400 internationale Volkstänzerinnen und Volkstänzer auf drei Bühnen und Plätzen, Vorspiel der Musikanten, zwei Musikkapellen, eine bunte Revue des Esslinger Gaus mit über 200 Aktiven beim Begrüßungsabend in der Stadthalle. Dazu: Ausstellungen dort und im Alten Rathaus. Ein vielfältiges Angebot für Kinder und Jugendliche, interessante Kanutouren und Wanderungen und viele Informationen, das alles erwartet die Besucher. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt!

Auszüge aus dem Programm:

Samstag, 8. Juni 2013

Sonntag, 9. Juni 2013

Deshalb:

Wir sehen uns am 8. und 9. Juni 2013 in Plochingen!

125 Jahre Schwäbischer Albverein - Helfer gesucht!

Am 8. und 9. Juni 2013 feiert der Albverein in Plochingen sein 125-jähriges Bestehen! Am Samstagabend präsentiert der Albverein Neuhausen unsere Singgruppe, Tanzgruppe und die Slapsticks! Damit alles klappt, braucht man uns auch bei der Planung und Versorgung!

Wir suchen zum Aufbau für 2 – 3 Stunden bis zu 20 Helfer. Treffpunkt und Abfahrt ist am Samstagmorgen, den 8.6. um 7:15 Uhr am Rathaus. Wer sich auskennt, der kann auch auf 8:00 Uhr direkt nach Plochingen kommen. Wir werden um ca. 10 Uhr fertig sein. Wer am Sonntag Zeit hat, der kommt um 17:00 Uhr zum Abbau. Für einzelne Aufgaben benötigen wir zusätzlich noch weitere Helfer!

Die Mitglieder der Fasnetsgruppe übernehmen am Sonntag geschlossen eine Schicht am Bierwagen. Unsere Familiengruppe übernimmt einige Grillschichten. Beiden Gruppen hier schon einen herzlichen Dank!

Alle weiteren Meldungen und Fragen bitte an Siggi Melzian 0172 / 767 1944

Voranzeige -
Radtour am Donnerstag 13.06.2013

Unsere Tagesradtour führt über Köngen am Neckar entlang nach Neckartailfingen.

Termin bitte im Kalender markieren. Gäste sind herzlich willkommen.

Die Radführer Stefan und Herbert