Logo Schwäbischer Albverein

Schwäbischer Albverein e.V.

Ortsgruppe Neuhausen / Fildern

Mitteilungsblatt vom 19.02.2015

Artikel für's Blättle bitte bis Freitags abends an:
mitteilungsblatt@albverein-neuhausen.de

Kegelclub „Om’s Härle“ 

Am Donnerstag nächster Woche wollen wir wieder kegeln. Wir treffen uns um 19.30 Uhr im kath. Gemeindehaus.

Gut Holz!
Irmgard Gaiser


Fasnet 2015 - Ein Dankeschön

Die Ortsgruppe des Schwäbischen Albverein Neuhausen bedankt sich herzlich bei allen närrischen Gästen, die uns in der Schloss-Scheuer über die Fasnet besucht haben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei der Fasnetskampagne 2016.


Logo Singgruppe

Singgruppe

Unsere nächste Singstunde beginnt am Montag, den 23.02.2015 pünktlich um 19 Uhr in der Schloss-Scheuer.

Marianne


Vorankündigung -
Hauptversammlung 2015

Am Samstag, den 14. März 2015 findet um 19.30 Uhr die diesjährige Hauptversammlung in der Gaststätte Saalbau im großen Saal statt.

Mitglieder, die einen eigenen Tagesordnungspunkt mit Mitgliederbeschluss behandelt haben möchten, mögen einen formlosen Antrag bis 10 Tage vor der Hauptversammlung beim Vorstand oder einem der Vorstandsmitglieder einreichen.

Sonstige Mitteilungen oder Verlautbarungen ohne Beschluss können im Rahmen des Tagesordnungspunktes "Verschiedenes" kurzfristig noch geäußert werden.

Die Tagesordnungspunkte der Hauptversammlung werden rechtzeitig im Mitteilungsblatt veröffentlicht.

Klaus Hopp für den Vorstand