Logo Schwäbischer Albverein

Schwäbischer Albverein e.V.

Ortsgruppe Neuhausen / Fildern

Mitteilungsblatt vom 07.05.2015

Artikel für's Blättle bitte bis Freitags abends an:
mitteilungsblatt@albverein-neuhausen.de

Logo Familiengruppe

Rückblick 1. Mai-Wanderung mit der Familiengruppe

6 Familien trafen sich bei Dauerregen um 10.00 Uhr vor dem Rathaus. Unser Ziel war, wie auch in den Jahren zuvor, die 1. Mai-Hocketse der OG Wolfschlugen.

Bild1 Maiwanderung Familiengruppe

Unser wichtigster Begleiter war der Regenschirm. Nach ca.1,5 Std. hatten wir das Vereinsheim erreicht. Hier konnten wir uns mit einem Bier und einer Roten Wurst stärken und unsere Klamotten trocknen.

Nach einer ausgiebigen Mittagspause machten wir uns zurück auf den Heimweg. Natürlich regnete es immer noch.

Bild2 Maiwanderung Familiengruppe

Kurz vor der Ankunft in Neuhausen schauten wir noch bei den Kleintierzüchtern vorbei. Dort ließen wir den verregneten aber trotzdem schönen Tag ausklingen.

Eure Wanderführer
Sven Görrissen und Achim Schmielau