Logo Schwäbischer Albverein

Schwäbischer Albverein e.V.

Ortsgruppe Neuhausen / Fildern

Mitteilungsblatt vom 13.05.2015

Artikel für's Blättle bitte bis Freitags abends an:
mitteilungsblatt@albverein-neuhausen.de

Kegelclub „Om’s Härle“ 

Am Donnerstag nächster Woche wollen wir wieder kegeln.

Wir treffen uns um 19.30 Uhr im kath. Gemeindehaus.

Gäste sind uns stets willkommen.

Gut Holz!
Irmgard Gaiser


Jahresausflug der Senioren am Mittwoch, den 20. Mai

Zu unserem Jahresauflug am Mittwoch, den 20. Mai starten wir pünktlich frühmorgens um 7:00 Uhr.

Vor der Ochsentiefgarage in der Lettenstraße steht der fünf Sterne Bus der Firma Fischer für uns rechtzeitig bereit.

Bitte pünktlich zur Abfahrt nach Heidelberg da sein.

Eure Seniorenwanderführer


Nachruf

Der Schwäbische Albverein Ortsgruppe Neuhausen trauert um sein verdientes Mitglied

Oswald Durst

Er war über 30 Jahre ein aktives Mitglied der Ortsgruppe. Im Jahr 1990 übernahm er das Amt des Fachwartes für Naturschutz, das er bis 2003 innehatte. Seine Verbundenheit zur Natur und sein Einsatz für unser Biotop Lehmgrube wird uns unvergesslich bleiben. Wir verlieren mit ihm einen guten Freund.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau und allen Angehörigen. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Gert Reinauer, für
den Vorstand, Ausschuss
und den gesamten Albverein