Logo Schwäbischer Albverein

Schwäbischer Albverein e.V.

Ortsgruppe Neuhausen / Fildern

Mitteilungsblatt vom 23.07.2015

Artikel für's Blättle bitte bis Freitags abends an:
mitteilungsblatt@albverein-neuhausen.de

Kegelclub „Om’s Härle“ 

Am Donnerstag nächster Woche wollen wir wieder kegeln.

Wir treffen uns um 19.30 Uhr im kath. Gemeindehaus. Gäste sind uns stets willkommen.

Gut Holz!
Irmgard Gaiser


Helfer gesucht!

Aufbau Freitag, 24.07.15 ab 14 Uhr. Am Freitagabend findet die Cocktailparty statt, hier werden wir einen Teil noch nachts abbauen.

Samstag Aufbau 9:00 Uhr. Offizieller Festbeginn Samstag, 17:00 Uhr.

Sonntag beginnen wir mit Rücksicht auf die Kirche um 11:00 Uhr. Abbau am Sonntagabend und den Rest am Montag, 27. Juli 2015 9:00 Uhr.

Darüber hinaus sind bei den einzelnen Gruppen noch Helfer für diverse Schichten gesucht. Unser Motto wird sein: gemeinsam arbeiten und gemeinsam feiern.

Da wir planen müssen, bitten wir um konkrete Meldungen zum Aufbau an
Gerd Reinauer 0172 / 2 71 24 23 und
Achim Schmielau 01520 / 9 09 87 85 oder
an die jeweiligen Gruppenleiter


Plakat Cocktailparty 2015