Schwäbischer Albverein - Logo

Grußwort des Vorstandes für das Jahr 2016

Liebe Mitglieder,
Wanderfreunde und Interessierte,

das Wanderjahr 2016 steht ganz unter dem Zeichen unserer "125-Jahrfeier". Mit besonderer Freude präsentiere ich Ihnen neben vielerlei Aktivitäten und Veranstaltungen auch zwei neue Gesichter im Ausschuss der Ortsgruppe. Im Dezember 2015 wurde Bernhard Reckeis zum Fachwart für Wandern und Jochen Steeb zum Fachwart für Familie gewählt.

"125 Jahre Natur - Heimat - Wandern" ist unser diesjähriges Motto. Sie sind herzlich eingeladen. Angeboten werden Wanderungen für jedes Alter und jede Kondition, oder gemütliche Treffen in unserem Vereinsheim, der Schloss-Scheuer, und ganz besonders unsere Veranstaltungen zur ,,125-Jahrfeier" der Ortsgruppe Neuhausen.

Gutes Gelingen wünsche ich allen Aktiven für ihre Veranstaltungen und Wanderungen. Den Teilnehmern wünsche ich entspannte Stunden und Geselligkeit im Rahmen der Ortsgruppe Neuhausen.

Herzlichen Dank allen Mitgliedern, die sich dieses Jahr wieder bereit erklärt haben, in ihrer Freizeit eine der vielen ehrenamtlichen Aufgaben innerhalb der Ortsgruppe anzunehmen. Den beiden Neuen viel Freude im Ehrenamt.

Ein fröhliches "Glück auf" allen Mitgliedern und Freunden, Gesundheit und ein frohes und erlebnisreiches Jubiläumswanderjahr 2016 im Kreise "Ihres Schwäbischen Albvereins".

Ihr Gerd Reinauer

E-Mail an den Vorstand