Mitteilungsblatt vom 05.01.2017

Tageswanderung am Freitag, 06.01.2017

Unsere traditionelle Drei-Königs-Wanderung führt dieses Jahr von Echterdingen-Bahnhof über den Fasanenhof - vorbei am Freibad Möhringen und Dürlewang - nach Vaihingen.

Treffpunkt ist um 9.30 Uhr in der Bahnhofstraße (Lamm). Abfahrt 9.45 Uhr mit Bus 36 nach Echterdingen. Die Wanderstrecke beträgt 8 km vor der Einkehr und ca. 1 km nach der Einkehr. Die Mittagseinkehr, ca.12.45 Uhr in der Gaststätte TC Blau-Weiss, Heßbrühlstr. 64 ist geplant und reserviert. Rückfahrt mit S-Bahn ab Vaihingen und Bus ab Bernhausen. Wir empfehlen gutes Schuhwerk.

Auf gutes Wetter und rege Teilnahme und - wie immer - auf neue Gäste freuen sich die Wanderführer:
Hans-Jörg Käppeler (61177) und
Herbert Hölzer (0711 50493448)

Freizeittreff am Montag, den 9. Januar 2017

Am Montag, den 9. Januar 2017 um 14.30 Uhr laden wir zu unserem ersten Freizeittreff im neuen Jahr in die Schloss-Scheuer ein.

Alle Damen und Herren, die Lust und Laune haben, sind herzlich eingeladen.

Eure Wanderführer

Treffen wegen Mehrtages-Radtour

Am Sonntag, 15. Januar 2017 um 15.00 Uhr sind alle Radsportfreunde, die an einer Mehrtages-Radtour im Mai Interesse haben, in die Schloss-Scheuer eingeladen.

Bei Kaffee und Kuchen werden wir über den Stand der Planung Näheres erfahren. Auch Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen.

Auf viele interessierte Radsportfreunde freut sich
Horst Bihr.