Schwäbischer Albverein - Logo

Grußwort des Vorstandes für das Jahr 2012

Liebe Mitglieder,
Wanderfreunde und Interessierte,

ein erfülltes Wanderjahr mit vielen Erinnerungen liegt hinter uns, und schon haben wir für das Jahr 2012 ein breites Spektrum an Aktivitäten in unserem Wanderplan für Sie zusammengestellt. Sie haben nun die Möglichkeit, aus einem reichhaltigen Programm auswählen zu können.

Unter dem Motto "Heimat kann man nicht vererben. Sie ist in meinem Kopf. Und sie ist in meiner Seele." (Horst Bienek, Schriftsteller) laden wir Sie ein, am Leben in der Ortsgruppe Neuhausen teilzunehmen.

Unser Wanderwart hat Wanderungen für jedes Alter und jede Kondition zusammengestellt. Wir freuen uns auch, Sie bei einem gemütlichen Treffen in unserem Vereinsheim, der Schloss-Scheuer, oder einem unserer Feste, wie der Sommerhocketse, dem Bunten Abend, dem Kulturabend, der Cocktailparty, den Fasnetsaktivitäten oder dem Schlachtfest begrüßen zu dürfen.

Ich wünsche allen Aktiven ein gutes Gelingen für ihre Veranstaltungen und Wanderungen, sowie den Teilnehmern entspannte Stunden und Geselligkeit im Rahmen der Ortsgruppe Neuhausen.

Herzlichen Dank allen Mitgliedern, die sich dieses Jahr wie- der bereiterklärt haben, in Ihrer Freizeit eine der vielen ehrenamtlichen Aufgaben in der Ortsgruppe anzunehmen. Ein fröhliches "Glück auf" allen Mitgliedern und Freunden, Gesundheit und ein frohes, erlebnisreiches Wanderjahr 2012 im Kreise "Ihres Schwäbischen Albvereins".

Ihr Gerd Reinauer

E-Mail an den Vorstand