Mitteilungsblättle vom 15.06.2000

Eine Wanderreise zu Freunden nach Peronnas

Vorab eine kleine Liebeserklärung an Peronnas

Vom letzten Freitag bis Montag war der Albverein mit 30 Personen zu Besuch in Peronnas. Ein Artikel mit Fotos folgt in der nächsten Ausgabe. Die Personen dieser Reise, die zum ersten Mal mit in Peronnas waren, wissen jetzt auch, wovon die Reiseteilnehmer immer geschwärmt haben!

Jede Skepsis ist dahin, es war alles nur Gewinn!

Wir danken den französischen Gastfamilien für ihre Gastfreundschaft und ein rundum tolles Erlebnis! Brigitte und Eberhard danken wir für das gute Vorbereiten, Begleiten und die kleinen "Ermunterungen", die nötig waren, damit wir "Neuen" im Bus mitgefahren sind. Wenn zukünftig das Wort "Peronnas" ausgesprochen wird, dann werden wir dabei sein:

Denise, Esther, Hedwig, Irmgard, Mireille, Sarah, Siegfried und Walter. S. Melzian

Videoabend:
Amerika-Reise - ein Jahr danach

Alle Bus-Teilnehmer der Reisegruppe Engelbert Saile sind für Freitag, 16. Juni um 19.30 Uhr in die Schlossscheuer eingeladen. Heini Ruf wird seinen Videofilm von der dreiwöchigen Reise durch den Westen Amerikas mit seinen Nationalparks zeigen. Der Film wird auf Großleinwand projiziert, lassen Sie sich überraschen. Sollte noch weiteres Interesse vorhanden sein, werden noch Dias gezeigt. Auch Gäste, die nicht an der Amerika-Reise teilnahmen, sind herzlich willkommen. Auf ein zahlreiches Wiedersehen freuen sich Heini Ruf und Manfred Knecht.

Halbtages-Radtour am nächsten Sonntag. 18.06.2000, 10.00 Uhr, Abfahrt am Rathaus.

Zu einer Halbtages-Radtour in der Umgebung (grobe Richtung: Aichtal) laden ein und würden sich über eine rege Beteiligung freuen: Waltraud Hauber und Erna Schmidt. Gäste - wie immer - herzlich willkommen!

Senioren-Wanderung am 21.06.00

Entgegen dem Wanderplan wird die Wanderung Aichelberg-Karlstein vom 20.06. auf 21.06. verlegt.

Am 21.06.00 treffen wir uns um 14.00 Uhr am Rathaus. Von dort an fahren wir mit Privat-Pkw nach Aichelberg zum Parkplatz Gasthof Ochsen. Vom Parkplatz aus führt uns die 1 1/2-stündige Wanderung zum Teil auf schattigem Wege zu dem Aussichtspunkt Karlstein und zurück. Anschließend Einkehr im Gasthof Ochsen. Einen schönen Nachmittag wünschen Ihnen schon jetzt die Wanderführer

Willi Frankenhauser, Tel.. 27 23;
Hans Weiler, Tel. 27 80.

Halbtageswanderung zur Sonnwendfeier auf der Katharinenlinde Voranzeige:

Am Samstag, 24. Juni 2000, wollen wir die Sonnwendfeier auf der Katharinenlinde besuchen.

Alles Nähere im nächsten Mitteilungs- blatt. Die Wanderführer Heidi und Marianne Fritton