Mitteilungsblättle vom 20.07.2000

Voranzeige: Albvereinstreff

Am Freitag, den 28.7., findet wieder unser monatlicher Treff in der Schlossscheuer statt. Die Mitgestaltung übernimmt diesmal die Naturschutzgruppe. Wir zeigen Ausschnitte aus der Filmdokumentation "Im Reich des russischen Bären". Hierzu laden wir euch alle ein, auch Gäste sind herzlich willkommen. Beginn 20 Uhr. Auf euer Kommen freut sich

Naturschutzwart 0. Durst

Volksradfahren des RKV

Am Sonntag, 16.7.00, fand das Volksradfahren des RKV statt. Von 80 teilnehmenden Personen sind 33 für den Albverein gestartet. Wir bedanken uns bei allen, die sich trotz widriger Wetterbedingungen in den Sattel geschwungen haben. Vor allen Dingen auch bei der Rasselbande, die uns zahlreich unterstützt hat. Somit konnten wir wieder den 1. Preis für die stärkste Gruppe - 33 Personen - und die am meisten gefahrenen km - 1.490 - erhalten. Außerdem bedanken wir uns beim RKV für die neue Strecke und die gute Beschilderung. Die WF:

Bärbel Schmalz und Waltraud Hauber.

Kegelclub O'ms Härle

Liebe Kegelgruppe,
wir treffen uns am Samstag, den 22.7.00 um 8.00 Uhr, zu unserem Kegelausflug am Rathaus. Seid bitte pünktlich, damit wir rechtzeitig abfahren können. Bringt Sonnenschein und gute Laune mit.

Eure Carmen

Rasselbande

Liebe Kinder,
ihr habt es geschafft, die großen Ferien sind da.

Wir wünschen euch schöne und erholsame Wochen und freuen uns auf ein Wiedersehen am 13. September. Am 26. Juli findet keine Gruppenstunde statt.

Britta und Ramona

Voranzeige
Tageswanderung am 30. Juli 2000 vom Hohenstaufen zum Hohenrechberg

Unsere Wanderung führt von Eislingen zum Hohenstaufen über den Asrücken zum Hohenrechberg und zurück nach Ottenbach bzw. nach Eislingen. Gehzeit ca. fünf Stunden. Bitte Rucksackvesper mitnehmen. Eventuell Einkehr in der Burgschenke auf dem Hohenrechberg. Gutes Schuhwerk erforderlich. Abfahrt 9 Uhr am Rathaus. Wanderkarte L 7324 Geislingen.

Wanderführer: Gertrud Bayer, Tel. 7303 und Irene Knecht, Tel. 62305.