Mitteilungsblättle vom 27.07.2000

100 Jahre Musikverein

Dem Musikverein herzlichen Glückwunsch zu seinem wirklich gelungenen Fest. Wir haben versucht, einen kleinen Beitrag zum Gelingen zu leisten. Am Samstagabend trat unsere Tanzgruppe im Rahmen des Neuhäuser Abends mit 5 Tänzen aus verschiedenen geographischen Gebieten auf. Erstmals tanzten unsere Paare der Ortsgruppe Wolfschlugen erfolgreich mit. Allen Paaren ein herzliches Dankeschön.

Am Sonntag präsentierten wir uns beim Festumzug mit 27 Personen, einem eigenen Schild und einem wundervoll dekorierten Reisebus. Vielen Dank an Hermann Cech und Ludger Schmidt für die Dekorationen, an die Teilnehmer der Naturschutz-, Kegel-, Fasnets-, Bus- und Tanzgruppe sowie beiden Jugendgruppen.

An beiden Tagen waren wir ebenfalls mit zahlreichen Helfern im Festzelt Zugange. Auch diesen gilt für ihren Einsatz ein besonderer Dank.

Ob als Gäste, Darsteller oder Helfer, wir fühlten uns beim Musikverein rundum wohl und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute!

Omnibus-Reisen:
Hallo, liebe Gartenbaufreunde!

"Wenn eine Zeitung Recht hat, hat sie Recht; unser Wagen war nicht schlecht (EZ vom 24.07.). Doch sagen auch wir ohne Groll: "EUER Wagen. DER war toll!" (EZ vom 25.07.). Wir, die "Erbauer" des Albvereins-Wagens nehmen es dagegen "sportlich-olympisch": Die Hauptsache ist die Teilnahme. Großen Respekt für euren tollen Umzugsbeitrag zollen euch also hiermit noch einmal Ludger Schmidt und Siegfried Melzian. (Fax an Esslinger Zeitung 25.07.00).

Tageswanderung am 30. Juli 2000:
Vom Hohenstaufen zum Hohenrechberg

Unsere Wanderung führt von Eislingen zum Hohenstaufen über den Asrücken zum Hohenrechberg und zurück nach Ot- tenbach bzw. nach Eislingen. Gehzeit ca. fünf Stunden. Bitte Rucksackvesper mitnehmen. Eventuell Einkehr in der Burg-schänke auf dem Hohenrechberg. Gutes Schuhwerk erforderlich. Abfahrt 9.00 Uhr am Rathaus. Wanderkarte L7324 Geislingen.

Wanderführer: Gertrud Bayer, Tel. 73 03 und Irene Knecht, Tel. 6 23 05.

Kegelclub O'ms Härle

Liebe Kegelgruppe, ich wünsche euch allen eine schöne Sommerpause. Wir kegeln wieder ab dem 14.09.00 zur gewohnten Zeit.

Eure Carmen