Mitteilungsblättle vom 13.09.2001

Wanderführertreff in der Schloßscheuer
Wandervorschläge für das neue Wanderjahr einbringen

Am morgigen Freitag, 14. September, findet um 19.30 Uhr in der Schloßscheuer der Wanderführertreff statt. Alle Wanderführer, die im Wanderjahr 2001 aktiv mitgewirkt haben, sowie alle Mitglieder, die bereit sind durch einen Wandervorschlag einen Beitrag für den Wanderplan 2002 einzubringen, sind herzlich eingeladen. Die Gruppenleiter (oder ein Vertreter) sowie alle, die in irgend einer Weise Aktivitäten durchgeführt haben, sind aufgerufen, an diesem Abend Bildmaterial bereit zu stellen. Auf eine zahlreiche Beteiligung freut sich der Wanderwart mit seinem Team.

Kegelclub Om's Härle

Liebe Mitglieder,

die Sommerferien sind zu Ende. Wir kegeln wieder am Donnerstag, 13.9.01 um 19.30 Uhr. Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen.

Kegelausflug

Am Samstag, den 15.9.01, machen wir unseren Ausflug. Es geht um 8.00 Uhr am Rathaus los. Bitte seid pünktlich da. Ein Bus holt uns ab. Es gibt ein Vesper unterwegs. Getränke sind im Bus erhältlich. Mittagessen können wir in Neustadt. Auf dem Dürkheimer Wurstmarkt verweilen wir bis zur Rückfahrt ca. 18.00 Uhr.

Eure Denise

VVS-Ralley

Am 16.9.01 sollte die VVS-Ralley als Familienwanderung stattfinden. Leider müssen wir mitteilen, dass diese Veranstaltung NICHT stattfinden kann. Wir hoffen auf Verständnis und wünschen allen Familien trotzdem einen schönen Sonntag.

Britta und Uwe Gaiser

Omnibusreise 2002

Diese Reise 2002 führt uns in der Zeit vom 4. - 8.9.2002 zu den Schlössern der Loire und nach Paris.

Die Reise ist noch gar nicht offiziell ausgeschrieben. Dennoch liegen uns schon zahlreiche Bitten um Vormerkung von Teilnehmern der letzten Reise vor. Um allen Interessenten (Teilnehmer früherer Reisen, alle Mitglieder im Schwäbischen Albverein und Gäste) dieselben Chancen zu bieten, bitten wir jetzt alle, die nächstes Jahr mit dabei sein wollen, uns schnellstens zu informieren, denn wir müssen schon jetzt den Bus und die Hotels bestellen. Bis jetzt gibt es ein vorläufiges Programm. Sobald das endgültige Programm feststeht, werden wir hierüber an gleicher Stelle informieren. Außerdem bieten wir natürlich auch für diese Reise zu gegebener Zeit wieder unsere beliebten Einführungs- und Vorfreu-Abende an. Wenn Sie also mit dabei sein wollen: gleich ans Telefon: 61813 (Ludger Schmidt) oder 3562 (Brigitte Gaiser) oder informieren Sie uns auf andere Weise, Hauptsache: schnell!!!

Ludger Schmidt und Brigitte Gaiser

Senioren-Wanderung
Dienstag, 18. September 2001

Wir wandern am Fuß der Schwäbischen Alb in Glems bei Metzingen. Dort umwandern wir den unteren Stausee und besichtigen das Pumpspeicherwerk mit einer kurzen Führung. Reine Gehzeit: 1 1/2 Std. Anschließend kehren wir im schön gelegenen "Hotel Glems" ein.

Wir versprechen uns einen geselligen Nachmittag und freuen uns auf eine zahlreiche Beteiligung.

Die Wanderführer:
Hans Weiler, Tel. 27 80