Mitteilungsblättle vom 21.08.2003

Seniorenwanderung

Unsere nächste Wanderung am 26. 08. führt uns auf den Killesberg. Wir wandern durch das Tal der Rosen, vorbei am neuen Aussichtsturm zur Dahlienblüte. Anschließend halten wir Mittagseinkehr im Vereinsheim Egelsee. Der Weg geht weiter zum Egelsee und Rosensteinpark ins Naturkundemuseum. Eintritt Euro 1,50.

Abfahrt 10.25 Uhr am Rathaus L 120. Fahrkarten werden gemeinsam gelöst. Rückkehr gegen 17.30 Uhr. Gehzeit ca. 2 Std.

WF: Paul Altenburger, Tel. 2521 und Walter Haug, Tel. 7595.

Voranzeige:
Wanderführertreff in der Schloss-Scheuer am Freitag, 5. September

Am Freitag, 5. September findet um 19.30 Uhr in der Schloss-Scheuer der Wanderführertreff statt. Alle Wanderführer die im Wanderjahr 2003 aktiv mitgewirkt haben, sowie alle Mitglieder die bereit sind durch einen Wandervorschlag einen Beitrag für den Jahresplan 2004 einzubringen sind herzlich eingeladen. Die Gruppenleiter (oder ein Vertreter), sowie die im laufenden Wanderjahr aktiven Fotografen sind aufgerufen an diesem Abend Bildmaterial von ihren Aktivitäten bereit zu stellen. Wer an diesem Abend verhindert ist kann die Wandervorschläge mit der Aufschrift "Jahresplan 2004" in den Briefkasten an der Schlossscheuer einwerfen.

Auf eine zahlreiche Beteiligung freut sich der Wanderwart mit seinem Team.

Bei der "Bauern in Not"-Nachfeier wurde

1 blaue Tupperschüssel und 1 Glasschüssel in der Schloss-Scheuer vergessen.

Die Eigentümer werden gebeten, diese dort abzuholen.