Mitteilungsblättle vom 10.08.2006

Damenwanderung am 12.08. (Samstag)

Zu unserer traditionellen Wanderung laden wir alle Damen, ob jung oder alt, Mitglied oder Nichtmitglied, recht herzlich ein. Wir fahren ab um 10.53 in der Wilhelmstraße mit dem Bus der Linie120.

Freut Euch auf eine Überraschungswanderung, es wird bestimmt ein schöner Tag.

WF: Marianne Herzog, Tel. 6 16 50 und Inge Weiler, Tel. 21 80

Seniorenwanderung am Do., 17. Aug.

Liebe Wanderfreunde,

wir fahren um 13 Uhr ab Kirchplatz mit Pkw nach Lichtenstein - Traifelberg und wandern von dort aus „Rund um den Tobelkapf“. Die Wanderung führt durch das Naturschutzgebiet Gereuthau und ist Teil der „Expedition Schwäbische Alb“. Ein ausgewiesener Kenner dieser uralten Kulturlandschaft erklärt uns dabei die Besonderheiten der Gegend.

Wanderstrecke 7 km, geringe Höhenunterschiede und Gehzeit ca. 2 1/2 Std.

Anschließend gemütliche Einkehr. Gäste sind wie immer herzlich eingeladen.

WF: Hans-Jörg Käppeler, Tel. 6 11 77 und Hans Weiler, Tel. 2780

Kegelausflug am 17.07.

Unser diesjähriger Kegelausflug führte 10 gutgelaunte Keglerinnen und Kegler mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Heidenheim zur Landesgartenschau. Bei schönstem, fast zu heißem Sommerwetter genossen wir die wunderschönen Anlagen. Beim krönenden Abschluss in einer Neuhausener Pizzeria ließen wir den Tag ausklingen.

Ich wünsche allen einen schönen Urlaub und freue mich auf ein Wiedersehen beim nächsten Kegelabend am 21. September.

Hannelore