Logo Schwäbischer Albverein

Schwäbischer Albverein e.V.

Ortsgruppe Neuhausen / Fildern

Kw 31 < Kw 32 > Kw 33

Mitteilungsblättle vom 09.08.2007

Artikel für's Blättle bitte bis Sonntags, 18:00 Uhr an:
mitteilungsblatt@albverein-neuhausen.de

Damenwanderung am 11. August 07

Zu unserer diesjährigen Damenwanderung treffen wir uns am 11. August 07 um 11.15 Uhr am Schlossplatz und fahren mit dem Bus der Linie 120 um 11.24 Uhr von der Haltestelle Schlossplatz. Gäste sind wie immer herzlich willkommen.

WF: Helga Ruf, Tel. 61246 und Inge Weiler, Tel. 2780


Tagesradtour Montag, 13. August 07

Treffpunkt 8.45 Uhr am Rathaus, natürlich mit Helm. 2.Treff Bernhäuser Str., ehemals Bohner und Köhle Gelände (Ende Neuhausen). Wir radeln nach Bernhausen zur S 2, mit Gruppentagesticket fahren wir mit der S 2 nach Stuttgart Schwabstr. und steigen um in die S 6 und fahren nach Leonberg. Von da aus geht es auf dem Glems-Mühlen-Radweg nach Unterriexingen, vorbei an 19 Mühlen, von denen einige noch in Betrieb sind. In Unterriexingen mündet die Glems in die Enz, an der wir dann entlangradeln bis Bietigheim. Von da aus geht es mit der S 5 über Schwabstraße und S 2 nach Bernhausen zurück. Radelstrecke ca. 50 km. Natürlich gibt es unterwegs Rast und Mittagseinkehr.

Gäste sind wie immer herzlich willkommen.

WF.: Horst Bihr, Tel. 5908 und Waltraud Hauber, Tel. 61851


Voranzeige Tageswanderung

Klimaweg Sonnenalb

Am 19.08.07 findet eine Tageswanderung auf der Reutlinger Alb statt. Näheres im nächsten Mitteilungsblatt

WF: Maria und Gabriel Takacs


Cocktailparty 2007

Auch in diesem Jahr war die Cocktailparty ein voller Erfolg. Dank dem großen Einsatz der Tänzerinnen und Tänzer klappte alles reibungslos und mehr Gäste als je zuvor konnten unsere leckeren Cocktails genießen.

Vielen Dank den fleißigen Helfern und vor allem unseren Gästen für ihr Kommen.

Thomas Ilchmann, Leiter Tanzgruppe

cocktailparty2007-2

cocktailparty2007-3

cocktailparty2007-4