Logo Schwäbischer Albverein

Schwäbischer Albverein e.V.

Ortsgruppe Neuhausen / Fildern

Kw 39 < Kw 40 > Kw 41

Mitteilungsblättle vom 04.10.2007

Artikel für's Blättle bitte bis Sonntags, 18:00 Uhr an:
mitteilungsblatt@albverein-neuhausen.de

Zuerst eine Bitte an alle

In jüngster Vergangenheit wurden manche Berichte, insbesondere Nachberichte unnötig lang und detailliert ausgeführt. Das könnte man wesentlich einfacher gestalten. Wie heißt es doch so schön: Fasse dich kurz ...

Der Mitteilungsbeauftragte


Fasnetsgruppe

Nächste Gruppenstunde ist heute, am 4. Oktober 2007 in der Schloss-Scheuer. Tagesordnungspunkte sind das Schlachtfest im Oktober und die nächste Fasnetskampagne 2008. Vollzähliges Erscheinen ist an diesem Abend Pflicht.

Gruß Manfred


Kegelclub Om’s Härle

Heute Abend wollen wir wieder kegeln. Dazu treffen wir uns um 19.30 Uhr im Kath. Gemeindehaus. Gäste sind herzlich willkommen.

Grüße Hannelore


Herbstwanderung der Senioren am Mittwoch, 10. Oktober 07

Genießen Sie bei dieser Wanderung die vielfältige Farbenpracht des Herbstes in den Weinbergen im Remstal mit herrlichen Aussichtspunkten.

Der Weg ist bequem mit geringen Steigungen. Nichtsdestotrotz, gutes Schuhwerk ist empfehlenswert.

Die gesamte Gehzeit liegt bei ca. 2 Stunden. Gäste sind wie immer willkommen.

Zum Abschluss machen wir eine Einkehr in gutem Hause.

Abfahrt: 12.55 Uhr Bahnhofstraße - Linie 120. Rückkehr in Neuhausen gegen 20.15 Uhr.

WF: H.-J. Käppeler, Tel. 61177 und R. Rank, Tel. 7633


Singgruppe

Liebe Sängerinnen und Sänger, unsere nächste Singstunde ist nicht wie bei der letzten Probe angekündigt am Montag, den 8. Oktober, sondern erst am Montag, den 15. Oktober. Wir treffen uns in der Schloss-Scheuer um 19 Uhr.

Marianne