Mitteilungsblättle vom 15.11.2007

Artikel für's Blättle bitte bis Sonntags, 18:00 Uhr an:

Kegelclub Om’s Härle

Heute Abend wollen wir wieder kegeln. Dazu treffen wir uns um 19.30 Uhr im Kath. Gemeindehaus. Gäste sind herzlich willkommen.

Grüße Hannelore

Singgruppe

Liebe Sängerinnen und Sänger,

unsere nächste Singstunde haben wir am Montag, den 19. November. Wir treffen uns um 19 Uhr in der Schloss-Scheuer.

Marianne

Familiengruppe - Ausflug ins Erlebnisbad
Fildorado am So., 18.11.2007

Die Familiengruppe geht wieder Baden! - Wer geht mit?

Am So. 18.11.2007 wollen wir ins Erlebnisbad Fildorado nach Filderstadt Bonlanden fahren und viel Spaß haben. Treffpunkt und Abfahrt mit den eigenen PKW ist um 10 Uhr vor der Schloss-Scheuer. Der Preis für eine Familie beträgt für einen 3 Std.-Aufenthalt 20,- €. Gerne können sich auch Gästefamilien anschließen. Rückfragen und Anmeldung unter Tel. 07158/ 947050 bei Achim Schmielau.

Bitte nächsten Termin vormerken: Waldweihnacht am 09.12.2007!!!

SLAPSTICKS

Hallo Mädels,

ich möchte Euch daran erinnern, dass wir uns am 22.11.2007 um 20 Uhr in der Schloss-Scheuer treffen. Also schreibt es euch in euren Kalender. Bis dahin.

Grüßle Ute

Tanzgruppe sucht Verstärkung!

Jetzt einsteigen! Wir beginnen mit den Proben schwedischer Tänze. Dafür suchen wir Singles und Paare. Keine Grundkenntnisse erforderlich.

Wir treffen uns 14-tägig Dienstags 20.00 Uhr in der Schloß-Scheuer. Der nächste Termin ist der 27. November 2007.

Kontakt: 2289 oder einfach vorbeikommen.