Mitteilungsblättle vom 24.01.2008

Artikel für's Blättle bitte bis Sonntags, 18:00 Uhr an:

Einladung zur Hauptversammlung

Wir laden alle Mitglieder, Ehrenmitglieder und Neumitglieder zur Hauptversammlung am Samstag, 23. Februar 2008 um 19.30 Uhr in die Gaststätte "Saalbau" ein. Die Saalöffnung mit Bewirtung erfolgt ab 18.30 Uhr.

Anträge zur Aufnahme von Themen für die Tagesordnung sind dem Vorstand bis zum 9. Februar schriftlich mitzuteilen.

Hauptpunkte sind die Wahl des 1. Vorstands und eines Stellvertretenden Vorstands. Die Tagesordnung erscheint in den nächsten Mitteilungsblättern.

Der Vorstand und Ausschuss würden sich über eine rege Teilnahme freuen.

Klaus Hopp

Auf die Pauke hautze - Bauze - Bauze!
Albvereinsnarreteiauftakt am "Schmotzigen Donnerstig"

Ab 18.01 Uhr lassen wir wieder ein Feuerwerk der Narretei los. Schaut vorbei - neben Live-Musik werden auch wieder viele Guggenbands erwartet. Unsere leckeren kulinarischen Genüsse zu den bekannt günstigen Preisen brauche ich eigentlich nicht erwähnen, aber für gern gesehene neue Gäste sei es hier noch einmal erwähnt!

Viel Spaß wünscht schon jetzt das standhafte Schloss-Scheuerteam mit einem 3fach kräftigen " Auf die Pauke hautze - Bauze - Bauze! "

Klaus Hopp

Fasnetsgruppe

Am Donnerstag, den 24.01.08 werden wir ab 18 Uhr die Schloss-Scheuer für die kommenden närrischen Tage dekorieren. Dazu benötigtes Werkzeug bitte mitbringen. Um vollzähliges Erscheinen wird gebeten. Dann semmer schneller fertig!

Manfred

Vorankündigung
Busreise Cinque Terre, vom 4.Juni bis 8.Juni 2008

Fahren Sie mit uns nach Italien und besuchen Sie die Perlen der Ligurischen Riviera. Von Portofino bis Riomaggiore, lassen Sie sich überwältigen vom Zauber der Landschaft und der Ausblicke zwischen Himmel und Meer.

Die Cinque Terre, von der Unesco als "Weltvermögen der Menschheit" bezeichnet, wird im Mittelpunkt der Reise stehen. Der Preis pro Person im Doppelzimmer beträgt € 499,- (plus € 96 Einzelzimmerzuschlag).

Alle Interessenten sind zum Informationsabend am Freitag dem 8.2.08 um 19 Uhr in der Schlossscheuer recht herzlich eingeladen.

Verbindliche Anmeldung der Reise erfolgt wie immer durch Anzahlung. Das Anmeldeformular mit Überweisungsträger erhalten Sie an diesem Abend, oder Sie fordern es an bei: Brigitte Gaiser, Tel. 3562 und Bernd Valerius, Tel. 947213 (ab 8.2.2008)

Wir freuen uns auf Ihr Kommen,
Ihr Busreiseteam Brigitte, Erika und Bernd.

Kegelclub Om’s Härle

Heute Abend wollen wir so richtig närrisch kegeln. Dazu treffen wir uns um 19.30 Uhr im Kath. Gemeindehaus. Gäste sind herzlich willkommen.

Grüße Hannelore