Mitteilungsblättle vom 07.02.2008

Artikel für's Blättle bitte bis Sonntags, 18:00 Uhr an:

Kegelclub „Oms Härle“

Heute Abend wollen wir wieder kegeln. Dazu treffen wir uns um 19.30 Uhr im Kath. Gemeindehaus. Gäste sind herzlich willkommen.

Grüße Hannelore

FREIZEITTREFF

Am Montag, den 11.02. laden wir wieder zu unserem Freizeittreff um 14.30 Uhr in die Schloss-Scheuer ein.

Alle Damen und Herren die Lust und Laune haben, sind herzlich eingeladen.

Singgruppe

Liebe Sängerinnen und Sänger,

Fasching ist ja nun vorbei, jetzt gehts bei uns lustig weiter. Unsere nächste Singstunde ist am Montag, 11.02. um 19 Uhr in der Schloss-Scheuer. Bitte um zahlreiches Erscheinen, denn es gibt noch viel zu tun, doch packen wirs an.

Marianne

Vorankündigung
Busreise Cinque Terre,

vom 4.Juni bis 8.Juni 2008

Fahren Sie mit uns nach Italien und besuchen Sie die Perlen der Ligurischen Riviera. Von Portofino bis Riomaggiore, lassen Sie sich überwältigen vom Zauber der Landschaft und der Ausblicke zwischen Himmel und Meer.

Die Cinque Terre, von der Unesco als "Weltvermögen der Menschheit" bezeichnet, wird im Mittelpunkt der Reise stehen. Der Preis pro Person im Doppelzimmer beträgt € 499,- (plus € 96 Einzelzimmerzuschlag).

Alle Interessenten sind zum Informationsabend am Freitag dem 8.2.08 um 19 Uhr in der Schlossscheuer recht herzlich eingeladen. Verbindliche Anmeldung der Reise erfolgt wie immer durch Anzahlung. Das Anmeldeformular

mit Überweisungsträger erhalten Sie an diesem Abend, oder Sie fordern es an bei:

Brigitte Gaiser, Tel. 3562 und Bernd Valerius, Tel. 947213 (ab 8.2.2008)

Wir freuen uns auf Ihr Kommen, Ihr Busreiseteam Brigitte, Erika und Bernd.

Vorankündigung
Partnerschaft mit Péronnas

Begegnung der Wanderfreunde und der Sprachgruppe Péronnas-Neuhausen

Über Christi Himmelfahrt, 01.— 04.05.08, fahren wir nach Péronnas zu unseren französischen Freunden. Dazu laden wir alle Interessierte zu einem Informationsabend ein.

Wir treffen uns am Freitag, 15.02.08 um 19:30 Uhr in der Schlossscheuer.

Näheres im nächsten Mitteilungsblatt

Hermann Cech

Voranzeige
Seniorenwanderung 20.02.08

Die Seniorenwanderung - Besuch im Daimler Museum - muss aus technischen Gründen auf den 21.02.08 verlegt werden. Bitte um Kenntnisnahme. Näheres im nächsten Mitteilungsblatt.

Die Wanderführer

Voranzeige
Abendwanderung am Samstag, 16. Februar

Zu einer kurzweiligen zweistündigen Wanderung rund um Neuhausen laden die Wanderführer Wolfgang Lang, Tel. 8911 und Otto Bayer, Tel. 61334 ein. Wir starten um 17 Uhr vor dem Rathaus und machen den Abschluss der Wanderung in unserer Schloss-Scheuer. Bitte den Termin vormerken.

Unsere Fasnet

Einen ganz herzlichen Dank sagt der Albverein seinen Aktiven, der Küchenmannschaft, der Fasnetsgruppe für Deko und alle Vorbereitungen zu 2 Umzügen. Ein Lob und Dank auch besonders an unsere Gäste und Gruppen, die uns so zahlreich besucht oder uns einfach unterstützt haben! Der Mannschaft rund um Leib und Seele sei besonders gedankt, denn sie hat uns und unsere Gäste wieder gut und mit viel Kondition versorgt! Mit 3 Tagen in der Scheuer, dem Umzug vom Sonntag und Dienstag können wir eine wunderbar lustige, erfolgreiche, saubere Fasnets-Kampagne beschließen. Ein großes Danke an jeden Einzelnen!